Frage! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich weiss nicht grad viel uber nsuns2 könte mir bitte jemand informationen über das spiel geben?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:23 von Son_Goku12

6 Antworten

-Also es hat einen online modus
-man kann bosskämpfe bestreten als haupcharacktere sind naruto jiraya und sasuke verfügbar
-es geht bis pain
-konoha wird 1:1 abgebildet und das herumlaufen ist in 2,5D
-es gibt 42 chracktere mit erwachtmodus
-ich glaub 18 stages sind verfügbar

Antwort #1, 30. August 2010 um 00:00 von black_jack

Das es 42 Charaktere gibt ist nicht bestätigt, man hat bis jetzt nur 42 Charaktersllots gesehen, kann aber sein dass es ein altes Roster war und das es Zusatz/ "Geheim" - Charakter gibt welche erst dazu kommen, muss aber nicht sein.
23 Stages hab ich irgendwo gehört, weiß aber nicht wie viel bei der GC Demo zur Verfügung standen, 18 wären für mich allerdings auch genug..^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 00:44 von froid

Ich bin mir grad nicht sicher, aber auf der Gamescom waren es glaub um die 10. (Habs nicht wirklich gezählt.)

Außerdem fällt mir gerade etwas sehr interessantes ein. Als ich auf der Gamescom Naruto ausgewählt habe konnte man, wie im Teil zuvor mit L1 (die Kleidung? wechseln.) etwas machen. Wenn man den Knopf also gedrückt hat ist ein Fenster aufgegangen mit 15 Slots, wovon aber nur einer beschrieben war. (bei Slot 2-15 waren jeweils nur ?)

Da frage ich mich, ob das alles Kostüme werden.

Antwort #3, 30. August 2010 um 10:50 von Rulagul

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also bei der Gamescom waren 23 Stages zur Verfügung
&feature=related
so ca. ab 0:45

Antwort #4, 30. August 2010 um 12:05 von froid

ey son_goku12 ich wohn auch in frankfurt jawohl endlich mal jemand der auch in hessen wohnt

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:56 von gelöschter User

warens doch soviele stages ... dann sry für die fehlinfo -,-

Antwort #6, 31. August 2010 um 20:51 von Rulagul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)