N paar Fragen zum Onlinespiel (Monster Hunter 3)

Hallo, ich habe heute meine ersten online Quests gemacht und habe dazu einige Fragen.

1.) War mit jemandem auf ner Quest und der tötete und weidete aus, aber ich konnte da kein Monster sehen, also er kämpfte nicht gegen die selben Monster wie ich. Ist das normal?

2.) Bin offline bei Queststufe**** aber online jetzt JR2 und hab erst n paar Quests gemacht. Kann ich trotzdem mit jemandem Erfahrenen den Barroth machen um mir die Rüstung zu machen? Alleine im Dorf brauch ich immer so 35 min für ihn, das ist mir zu lange.

3.) wie kann ich Leute inGame ansprechen? Habe kein WiiSpeak aber irgendwie chatten kann man doch oder? War auf ner Goldenfischfangquest und mein Partner rannte nur sinnlos rum, wollte ihn fragen was genau er jetzt vorhat aber ich konnte nix finden.

Das wärs erst mal, Danke

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:29 von C-Becks

4 Antworten

hiii

1.ja des is normal er hat in einen gebiet gleich viel fiecher wie du aber manchmal an einer anderen stelle es kann sein das jemand 10 meter neben ein vieh schlägt und fällt dan um =)

2.nein funktioniert noch nicht du muss jr aufsteign wenn du bei * bestimmte quest abgeschlossn hast und jr 8 bist kommt die dringende quest baroth dan ab jr 9 kannst du ** quests machen nachdem du baroth gemacht hast

3. entweder du schließt ne usb tastatur bei der wii an und schreibst dan einfach oder du gehst auf ausrufe bearbeitest einen ausruf und sendest es dan ich enpfehle die ne tastatur anzuschliessn wenn du eine hast

lg winzling begeisterter mh 3 zocker xD

Antwort #1, 29. August 2010 um 23:37 von si___mi

Steht zwar größtenteils schon oben, aber ich antworte trotzdem auch mal.

1.) Ja, ist völlig normal bei den kleineren Viechern.
Deine Verwunderung ist nicht unbegründet, du hättest meinen Blick sehen sollen, als ich damals mit meinem Kumpel zusammen auf der PSP gespielt hab' und plötzlich fast alles um mich herum im hohen Bogen gestorben ist, das war auf der PSP nämlich nicht anders.

2.) Offline- und Onlinequests sind voneinander total unabhängig. Soll heissen: Wenn du online alles durch hast, dann bist du offline immer noch ein "Anfänger" und umgekehrt.

OnlineQuests benötigen alle einen bestimmten Jägerrang, um ihnen beitreten zu können. In deinem Fall, Barroth, musst du bis Jägerrang 8 warten und dann jemandem beitreten, der ihn freigeschaltet hat, oder ihn selbst freischalten.
Wenn dein Englisch halbwegs über das "Hello, my name is..." hinaus geht, dann kannst du die Quests hier einsehen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

3.) AnSPRECHEN kann man andere nur durch WiiSpeak, aber anschreiben kann man andere entweder...
- ...durch eine angeschlossene USB-Tastatur (empfehlenswert)
- ...durch vorher herausgearbeitete Ausrufe (meist eher unpraktisch, weil a) es nur eine begrenzte Anzahl gibt und b) es zu Unstimmigkeiten mit der Sprache kommen kann[deutsche Ausrufe bei englischen Spielern kommen irgendwie nicht gut..])
- ...durch den Ingame-Messenger (den benutze ich auch... gezwungenermaßen... -.-). Bei mir öffnet der sich, wenn ich auf dem Classic Controller 2x auf 'Minus' drücke. Auf der Fernbedienung weiss ich es nicht.

Antwort #2, 30. August 2010 um 07:42 von Needbackup

nur so barroth hat keine jr mindesbegrenzung da es die erste key ist und man somit die key mit jr 1 machewn könne (...)

Antwort #3, 30. August 2010 um 11:49 von Yandan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Auf der Wii-Fernbedinung musst du 2x 2 drücken (steht unter eins ^.-) um etwas in den Chat zu schreiben.
PS:Ich hab auch nich schlecht gestaunt als ich mit meiner Freundin zum ersten mal gemeinsam PSP MH gespielt hab XD

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:03 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)