Optimum (FF 12)

Wie nutze ich mysth teks optimal?
Habe gerade heute erst meine erste benutzt (bin bei archadis xD) und habe sie recht cool gefunden.

Meine fragen:
was bringt mir das mischen am Anfang, wann sollte ich was machen, wie kann ich möglichst lange Ketten bilden, was muss ich speziell noch beachten, welhe lv 3 espern für die 50er Kette gibt es?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:55 von Schicksal

4 Antworten

das mischen bringt in soweit etwas wenn du nix zum anwählen hast das du dann einfach mischstund dan eventuel dann wider ein auswählen kanst

also mysth teks sind recht infach zu durschschauen
s heist zwar das es keine optimale gruppezusammenstellung gibt aber ich habe festgestellt das es einfach von spielstad zu spielstand unterschiedlich ist deshal solltest du einfach mal mit jeder gruppenzusammenstellung ein paar mal myth tek ketten auslösen und dir die kette und den schadne aufschreiben

um eine wirklich lange sserie zu bekommen must du dir ein wenig merken wenn du eine anfängts
gehen wir im beispiel davo aus das alle 3 volle mp hae und alle 3 mysthteks können chara1 fängt mit einer stufe 2 tek an lso hat er noch eine phär und kan noch eine weiterere stufe 1 wenn jetzt aber ei dem chara myst pool kommt ud du das nimt kann er auh wida bis zu stfe 3 einsetzen aber s wird den eben etwas zeit verstreichen und dan kannst du erst widr eine auswählen die im nachhinei kommt deshalb der rat halte es imer so ds 2 charas möglichst oft aur mstufe 3 teks und mysth pool gehen
mit etwas übung schaffts du den auch locker ne 10ner serei ;) und wen du richig gut geworden bist sind auch 20er sereien kein prob merh ;) meine längste serei war bisher eine 32 mt 132800 schaden ei einem lv 81 trupp ;)
also fleisig üben

wenn du willst kannst du auch auf bestimmte mythfusionen hinarbeiten es sind eigentlich fast unter tipps und tricks findese ne liste weis die grad kommplett aus dem kopf ;9

Antwort #1, 30. August 2010 um 11:43 von VegaZabaelValentine

Mysth-Tek-Erläuterung:
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

3er-Esper: Famfrit, Chaos, Ultima, Zodiarche. Ob es noch mehr gibt, weiß ich jetzt nicht.
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:15 von postpartum

Okay noch was zum schluss:

Muss ich zu mischen nur einmal draufklicken auf R2 oder lange draufbleiben?

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:02 von Schicksal

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
einmal drücken müsste reichen

Antwort #4, 30. August 2010 um 22:27 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)