Ich hab da nochmal ne frage.!? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich versuch schon die ganze zeit den schwarz weisen mittleren hund auf der brownieranch als haustier zu bekommen.
Ich weis das man jeden tag hin gehen muss und ihm auch was geben muss was er mag...

Ich wollte jetzt einfach mal fragen ob vllt einer eine ungefähre zeit hat wie lange es dauert bis man alle herzen zusammen hat?
oder ob man das irgendwie beschleunigen kann...?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 02:46 von coockiii

3 Antworten

Also man kann es nicht beschleunigen.
Du just einfach abwarten bei mir war es so das ich ihm immer das was er mochte gegebne habe und das zwei mal und dan zwei mal mit ihm geredet habe.
So ging es schneller.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:15 von Stellama

ok danke...

muss ich ihm an einem tag 2 unterschiedliche sachen geben oder kann es auch das selbe 2 mal sein?

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:31 von coockiii

Kann auch das gleiche sein aber was er MAG.

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:57 von Stellama

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)