Möbel bauen (Lost in Blue)

ich habe alles versucht um keith dazu zu bringen möbel zu bauen kann mir jemand helfen und wie lange dauert es bis er das soldatenlager entdeckt bin schon bei tag 60

Frage gestellt am 30. August 2010 um 04:05 von annalisamaria

5 Antworten

Hallo,
fange erst eimal mit dem Regal an. Dazu musst du das "Regal" in der Höhle immer schön vollpacken und dann mit ihm darüber sprechen. Alles andere folgt dann. Du musst ihn halt immer wieder ansprechen.
Bei mir hat es etwa 120 Tage gedauert, bis er endlich alles entdeckt hatte und wir fliehen konnten. Und das, obwohl alles andere (also alle Möbel bauen) schon längst erledigt war.
Öde, öde, öde...
Danach kommt noch der "Boss-Modus". Prima, dachte ich, jetzt wird es wieder spannender. Wie man’s nimmt. Es geht darum, so lange wie möglich zu überleben. Dabei ist aber der Aktionsradius bis an den See beschränkt. Man kann da nämlich kein Floß bauen, schade...

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:27 von gelöschter User

Natürlich kann man ein floß bauen mailinda!
denkst du etwa du bist die beste? NEIN!
Man kann ein floß bauen indem man am ufer entlang läuft.
dann sagt er:lass uns hier das floß bauen!

Antwort #2, 30. August 2010 um 11:51 von Julia12345

Hast du schon einmal den Boss-Modus gespielt?
Und findest du es in Ordnung, die Leute, die hier helfen wollen, persönlich anzugreifen?
Ich nicht...

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:47 von gelöschter User

ignorier sie am besten malinalda -.-
mit solchen hab ich schon jahrelange erfahrung ;D
ggglg lostinbluefan1

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 09:55 von lostinbluefan1

ignorier sie am besten malinalda -.-
mit solchen hab ich schon jahrelange erfahrung ;D
ggglg lostinbluefan1

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 09:55 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)