Was muss ich tun das Jack wiederkommt? (Lost in Blue 2)

Hallo =)
Ich habe erst neu mit dem Spiel angefangen und stehe jetzt vor einem Problem. Ich bin gerade an dem Teil des Spiels als Jack früh morgens die Höhle wütend verlässt und ich komm einfach nicht weiter. Ich weiß nicht was ich jetzt machen muss damit er wieder zurückkommt!
Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 07:47 von CrAnBeRrY

7 Antworten

Hallo,
keine Sorge, Jack kommt von alleine wieder :o)

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:29 von gelöschter User

Nein leider nicht! Ich hab schon so oft wieder in die Höhle geschaut aber er ist jedesmal nicht da & das ganze endet in seinem Tod ( schon 3 mal =( ) ! Ich weiß echt nicht was ich machen soll..

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:12 von CrAnBeRrY

Hallo,
das ist ja echt komisch. Hatte Jack genug Energie-, Essens- und Wassepunkte? Oder war er schon ziemlich am unteren Limit?
Versuch doch mal, den Tag vom Morgen an nochmal zu spielen. Versorge Jack dann gleich Morgens mit ausreichend Essen und Wasser. Wenn seine Energie sehr niedrig ist, ruhe dich zusammen mit ihm aus.
Vielleicht bekommst du es ja so hin.
Zur Not behalte ihn an der Hand...?
Auf jeden Fall kommt Jack von alleine an dem Tag, an dem er weggegangen ist,zurück.

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

hey,
es geht so.. naja ich hab es ja schon 3 mal versucht, weil er ja gestorben ist und es wieder da anfängt.. aber es ist immer so das er dann weg ist & der tag vorbei geht bis der nächste anfängt und dann stirbt er irgendwann dann früh morgens!
Aber es ist ja eine Sequenz und ich kann ja nichts machen bis er aus der Höhle raus ist. Ich wache ja mit Amy auf und beide streiten dann etwas, er verlässt die Höhle, Amy dann auch & er kommt einfach nicht zurück!

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:07 von CrAnBeRrY

Das ist ja echt blöd.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr so genau, an welchem Tag dies Event stattfindet. Wieviel Tage hast du denn schon gespielt?
Hast du vielleicht noch einen Schnellspeicherstand von vorher, den du nutzen kannst. Dann: futtern bis der Arzt kommt und danach ins Bettchen ;o)
Ansonsten weiß ich nur noch eine Lösung: das Spiel nochmal neu starten und immer darauf achten, dass die Beiden genug Energie haben.
Tut mir Leid , dass ich dir da nicht besser helfen kann :o(

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ja ist es!
Nein leider nicht, aber ich hab das Problem gestern anders angegriffen da ich diese Situation jetzt schon auf beiden Speicherplätzen hatte! Ich hab einen gelöscht und das ganze nochmal soweit mit Jack gespielt, da hat dann alles super geklappt weil Amy ja nicht wegläuft sondern Jack ihr nur eine Halskette macht. Ich muss mich wohl damit abfinden das nie mit Amy spielen zu können aber was solls xD
Kein Ding aber danke trotzdem =)

Antwort #6, 31. August 2010 um 06:40 von CrAnBeRrY

Hi!
Du musst zum Strand gehen. Da findet Amy eine Muschel und macht eine Kette daraus. Danach ist Jack wieder in der Höhle.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 16:50 von Lost_in_blue_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)