Kann mir einer sagen wie ich diese Dokumente loskriege ! (Stalker - Call of Pripyat)

Ich trage seit ewigkeiten diese Dokumente vom Labor x8 mit mir rum kann mir einer sagen wem ich die fetzten geben kann ?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 08:17 von philippsqueezer

10 Antworten

Die Dokumente kannst Du keinem geben,die sind für den Ukrainischen Geheimdienst bzw.Regierung(wird im Nachspann auch mit dem Gaußgewehr erwähnt)

Antwort #1, 03. September 2010 um 08:18 von Albatros01

achso danke das ist ja total scheiße weil die was wiegen und ich sie nicht loswerden kann !

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:29 von philippsqueezer

Ich muß mich da leider etwas korrigieren.
Die Dokumente aus Labor X8 werden im Nachspann in Bezug auf die Wissenschaftler erwähnt.Fakt ist aber das man die keinem geben kann.Hab zwar mal gelesen das man die Dokumente zum Schluß am Strelok weiter geben kann,habe es aber nicht probiert.

Antwort #3, 04. September 2010 um 08:35 von Albatros01

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
ja aber Strelok ist weg bei mir
--> also ist nicht meher da !

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:33 von philippsqueezer

Da kann man halt nichts machen.Oder so spielen das Strelok bis zum Hubschrauber überlebt. Du bekommst ja den Auftrag oder Befehl auf Strelok aufzupassen.Ist mir am Anfang auch ein paarmal passiert.Im Eifer des Gefechts wurde Strelok umgenietet.
Oder eine andere Möglichkeit wäre, nachdem Strelok in Pripyat auftaucht beginnt eine Emission.Ihn in der Zeit ansprechen.

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:33 von Albatros01

Ja aber ich habe seit dem Tod von Strelok ewig weitergespielt das würde mir ja dann alles flöten gehen !

Antwort #6, 05. September 2010 um 11:20 von philippsqueezer

Was würde dir flöten gehen ? Die Dokumente ? Komischerweise kommen dir die Dokumente nicht abhanden.Im Nachspann wird ja erwähnt das aufgrund dieser Dokumente ein Fortschritt erzielt wurde.Ich hatte auch weiter gespielt und hatte die Dokumente noch.
Ansonsten weis ich auch nicht weiter

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:10 von Albatros01

Naja die ganzen neuen Artefakte und geld +Waffen +Munition bin jetzt schon über 4 monate in der Zone
weist du jetzt also was mir alles *Flöten* geht
Das wär nähmlich Schade drum !

Antwort #8, 09. September 2010 um 14:04 von philippsqueezer

Artefakte,Waffen und Munition kannst Du doch in deiner persönlichen Kiste im Waschsalon von Pripyat verstauen.Das Geld behälst Du doch.

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:18 von Albatros01

ja aber der rest ist halt weg aber ist ja auch egal ich mach es einfach !

Antwort #10, 11. September 2010 um 11:21 von philippsqueezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)