spartan laser underpowered (Halo Reach)

hi mir is in diesem neuen firefight video aufgefallen das der spartan laser den wraith mit zwei schüssen tötet bei odst genügte doch ein schuss oder ?
&feature=related

Frage gestellt am 30. August 2010 um 08:56 von stef433

11 Antworten

nicht immer
manchmal brauchte man auch 2
is so ehrlcih man schiesst und es passiert ncihts und beim zweiten mal is er weg
ausser du triffst beim ersten mal genau in die fresse des brutes beim geschütz oder perfekt rein

Antwort #1, 30. August 2010 um 09:16 von Jam_FCB

Der Waith hat bestimmte punkte wo mann draufschießen muss damit er mit ein Schuss zerstört ist. Ab besten schieß du auf die Kappe wo drunter der Fahrer ist.

Oder von Hinten auf Dem Motor "das Ding was sich dreht".
wenn du das machst ist er auch mit 1 Schuss Zerstört.

Das Gilt auch Für den Skorpion.

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:54 von BorisBakovic

ok danke euch

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:24 von stef433

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
der punkt ist der spartan laser ist nicht schlechter sondern die physik wurde umgebaut das heist wen zbeispiel du vom ghost den flügel trifst zieht es dem fahrer kein leben wen du den ahrer trifst tod ja es wurde so verbessert genauso bei panzern die haben ne begrenzte panzerung die schüse abwendet also schaden abwendet aber irgentwann is der panzerung auch down

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:26 von masterrr98

was ist stärker?rocket luncher oder spartan? is mir bis jetzt noch nie so richtig aufgefallen ...

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:44 von LongJohn456

kommt draf an gegen wen du was einsätzt

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:18 von masterrr98

Beide haben ihre Stärken und schwächen

Antwort #7, 30. August 2010 um 16:45 von Jam_FCB

spartan laser. :D
1. viel schnellerer schuss... bazooka dauert..und dauert..
und wenn dus n bisschen druafhast kannste spartan laser auch auf kurze distanz gut einsetzen.

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:25 von The_Halo_Fighter

ich meine die angriffsstärke xD

Antwort #9, 30. August 2010 um 18:05 von LongJohn456

Ich finde eine Bazooka ist
wesentlich gebrauchbarer als ein Spartanlaser
Mit ner bazooka machst du alle platt keine chance und ganz oft doppelter abschuss
Spartan laser ist nru gen luftfahrzeuge besser als die bazooka

Antwort #10, 30. August 2010 um 20:26 von Jam_FCB

ich finde die den spartan laser auf eine grose distanz besser weil wenn man auf was mit der bazooka schiest braucht der schuss (auf großer entfernung) so lange bis er ankommt das der gegner schon wieder weg aber in der nähe (ab 5 m entfernung) ist bazooka besser
aber alles im allen sind sie gleich gut wie Jam_FCB schon gesagt hat beide haben ihre stärken und schwächen

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:44 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)