Geld Probleme (Crossfire)

Hab mal ne frage zu GP

Bin jetzt LV 4 (hatte mal lv 8 wurde wegen glitchen gebannt)
Und ich mache Pro Runde so 30-40 kills, dafür bekomme ich 250 gp! aber 210-240 muss ich für Reparatur Bezahlen! Jede Runde!
Wie mache ich mehr als 10-30 gp gewinn?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:16 von rudion100

9 Antworten

Garnicht.
Gewinn Waffen aufm BM und reparier sie dann nicht.
Der Bann geschieht dir recht. Hoffentlich wirst du nochmal gebannt.

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:36 von mk2qr

ähhh...?
ich hab es in einem Video gesehen und wollte es NUR versuchen!
Wegen dem VERSUCHEN wurde ich gebannt!
Und werd micht sofort frech du Arsch!

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:31 von rudion100

Sehr nette Antwort.
Ich werde dir in Zukunft auch nicht mehr helfen ;)
Wenn du das Glitchen nur VERSUCHT hast, dann wird dich niemand reporten. Eher auslachen.
Außerdem wird man für 1maliges glitchen nur 3 Tage oder 7 Tage gebannt.

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:50 von mk2qr

Ladies keine beleidigungen xD

Antwort #4, 31. August 2010 um 01:14 von Heinlord

Ich hab ihn garnicht beleidigt.
Es haben halt nur manche Leute Probleme mit den Meinungen anderer. Damit können sie nicht umgehen, und deswegen fangen sie an zu beleidigen.

Antwort #5, 31. August 2010 um 13:57 von mk2qr

jo hasch recht mk2qr

Antwort #6, 31. August 2010 um 23:06 von Heinlord

Ja wenn er ´meint, dass ich nochmal Gebannt werden soll, deine Antwort war auch nicht nett!

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:28 von rudion100

Natürlich war sie nicht nett.
Aber du hast was "illegales" gemacht, und wenn ich zu einem Mörder sagen würde:
"Hoffentlich wirst du weggesperrt." Ist das zwar unhöflich, aber auch irgendwie berechtigt oder?

Antwort #8, 02. September 2010 um 20:58 von mk2qr

du kannst ja auch messern. bringt zwar nicht so viel aber die waffen gehen nicht he

Antwort #9, 04. September 2010 um 19:28 von Klon501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)