2 Fragen (GTA San Andreas)

Hi Leute,ich möchte Mods für San Andreas erstellen,aber ich weiß nicht,wie das geht.Dabei möchte ich Waffen aus Bad Company 2 importieren und die weapon.dat verädern.Leider habe ich Bad Company 2 nur auf der PS3.Wenn jemand also weiß,wie man Mods in San Andreas erstellen und Waffen aus Bad Company 2 importieren kann,soll bitte schreiben.
mfg nrgfreak

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:36 von nrgfreak

3 Antworten

Ich habe gerade festgestellt,dass mein SA nicht funktioniert.Auf dem Buldschirm steht,nachdem ich SA gestartet habe:"Out of Range"Wenn mir also jemand helfen kann,soll er bitte reinschreiben.PS:Ich habe Vista.
mfg nrgfreak

Antwort #1, 30. August 2010 um 11:53 von nrgfreak

wenn du mods installiert hast und die SAN ANDREAS VERSION 2.0 hast, dann startet das Spiel nicht mehr. Um dies zu vermeiden, solltest du dir den SAN ANDREAS DOWNGRADE PATCH herunterladen. Gib das einfach auf GOOGLE ein und du wirst in Windeseile fuendig

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

Hi RETROKID90
ich habe nun die gta_sa.set datei in GTA SA Uder Files gelöscht und es unktiniert wieder.Ich habe mir schon vor dem Problem den Downgrade Patch geholt.Jetzt läuft es aber wieder wie geschmiert.Jetzt muss ich nur noch wissen,wie ich die Waffen von Bad Company 2 in GTA SA importieren und die weapon.dat verändern kann.
mfg ´nrgfreak

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:27 von nrgfreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)