wie bekommt man bei der quest legendenleber pisces lebern und von welchen monstern und wo sin diese in der wüste (Monster Hunter Freedom)

wie bekommt man bei der quest legendenleber pisces lebern und von welchen monstern und wo sin diese in der wüste.
icch suche die schon voll lange finde die aber nich t das macht kein spas und kann mal biite jemand die lösung für alle quests aufschreiben.
es wäre nett wenn ihgr mir schnell antwortret

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:52 von Coldplayer3

3 Antworten

pisces leberen findest bei den fichern in zone 2 das sind diese die im sand schwimmen um sie raus zu kriegen benötigst schallbomben und von den fichern bekommst die lebern

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:20 von ronin96

Es kann auch sein das du Schuppen bekommst aber zu 50% denk ich die Lebern
Du solltest aber genügend Schallbomben mitnehmen, weil die Cephalos oft wieder in den sand springen
Wenn du keine mehr hast nicht verzweifeln so kommen manchmal auch einfach so raus nd wenn du dan draufhaust bleiben sie ein bisschen herausn

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:30 von San_chan

danke

Antwort #3, 03. September 2010 um 18:42 von Coldplayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)