Großer Fehler ? Ihr auch ? (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,
Da ja gestern irgendwas war mit BFBC 2
und alle Statistiken auf 0 waren usw..
Wollte ich jetzt nochmal schauen ob alles
ok ist. Zuerst wollte ich aber mal im Playstation@Store
Schauen ob es was neues gibt.
Auf einmal steht:
''Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar''
Dann wollte ich mal bei Playstation Home reinschnuppern
ob die was zu sagen haben.
Ging aber nicht da da auch ein Fehler war.
Langsam treibt es mich echt zur Weisglut.
BFBC 2 geht nicht, Home auch nicht und zum Schluss
auch der Playstation@Store...
Könnt ihr mir irgenwas dazu sagen ?
Updaten die vielleicht und ich kann deswegen nicht rein ?
Habt ihr auch das Problem ?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:54 von -Dark_Angel

6 Antworten

In letzter Zeit gibts sehr viele Wartungs- und Serverarbeiten bei PSN, vielleicht hängts damit zusammen, aber es kann auch an etwas anderem liegen!
Playstation Home funkt bei mir jedenfalls auch nicht, aber bei mir kommt die Meldung dass gerade Wartungen vorgenommen werden, also denk ich mal das ist normal :D

Zu den Statistiken: Gib hier deine PSN-ID ein, und schau ob hier deine Statistiken auch auf 0 sind, wenn nicht, dann ist es nur ein vorrübergehendes Problem ;)
http://bfbc2.statsverse.com/
PS: "Playstation 3" auswählen ;)

Antwort #1, 30. August 2010 um 12:30 von thebestplayerever

ich habe das scheiss Problem auch^^

und wenn ich nun meine ID dort eingebe, steht Level 19, bin aber sicher min. 27...

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:47 von SQ333

@SQ333: Drück mal F5, vielleicht musst nur aktualisieren :D

Oder falls der nicht funken sollte, hier noch ein zweiter: http://bfbcs.com/ps3 Einfach ID bei "Nach Spieler suchen" eingeben :D

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:54 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:41 von Legend_Killer_RO

also ich habe nur das problem mit dem store das dar sthet in ihrm land/Region ist das nicht verfügbar aber mein rang und so war noch da welchen link muss ich anklicken damit ich wieder in den stor kan oder ist das nur verübergehen oder sever problem.;) danke im vorraus.

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:38 von Schwarzerdrache95

Jaa war bei mir auch so hab gedacht mein ganzer Fortschritt ist weg! Und hab Hacker dafür verantwortlich gemacht! xD

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:39 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)