Denkt ihr Mailinda hat recht dass man am see kein floß bauen kann? Stimmt nicht,hier steht wie es geht... (Lost in Blue)

Glaubt mailinda nicht! Hier steht wie es geht:
Ihr müsst am ufer entlang laufen wo keith gesagt hat:,,ich kann hier ein boot bauen`` oder so.dann läuft ihr am ufer entlang und dann sagt er:Lasst und hier ein boot bauen!``
Dann ist da ein platz wo man bauen kann.
ALSO MAILINDA DU HAST NICHT RECHT!
:()

Frage gestellt am 30. August 2010 um 11:57 von Julia12345

16 Antworten

Was soll der Mist?
Ich behaupte nicht von mir, dass ich unfehlbar bin.
Und ich mobbe auch niemanden, der hier etwas Falsches schreibt.
Ich versuche, den Leuten zu helfen, so gut ich es kann.
Kann es sein, dass du etwas neidisch bist, weil mein Name hier so oft steht?
Bei dem, was ich schreibe, versteht man jedenfalls, was ich meine...

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:54 von gelöschter User

@ Julia12345
Ich glaubs ja nicht! Dann gibt es hier Leute, die so nett sind und sich mit jedem kleinen Problem beschäftigen und einem erklären, was man machen soll und du bist so dreist und haust die in die Pfanne!Spiel das Spiel doch selber erst einmal in jedem Modus durch, bevor du hier den Dicken makierts!
Nicht zu fassen ...

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

hallo Julia,
ich versteh deinen Text oben irgentwie nich. WER soll am ufer entlanglaufen und WANN?

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:12 von manga_fan

übrigens hast du malinda falsch geschrieben. Malinda nich mailinda

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:39 von manga_fan

mir egal

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:23 von Julia12345

es gitb immer wieder solche leute -.- die sind einfach nur sch*****
malinalda versucht uns hier so gut wies geht zu helfen und du machst sie fertig? welches niveau ist das denn? außerdem hast du auch mal fragen gestellt, die dann von malinalda beantwortet wurden. kommst du dir nicht blöd vor?
@ malinalda
ich finds toll, dass du uns hier so viel hilfst^^ welches von den 3 teilen von lib ist denn dein lieblingsteil? meiner ist der 1. ^.^ der 2. is aber auch voll cool
glg lostinbluefan1 <3

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 18:46 von lostinbluefan1

bist du vielleicht neu hier? Die Frage is nämlich schon ziemlich alt ³grins³

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 11:07 von manga_fan

ich weiß ;D
habs schonmal gesehen und jetzt wo ich auch bei ner stelle hänge dacht ich mir, dass ich mich anmelde :)
kannst du mir helfen, weil vor jeder tür im soldatenlager ein soldat steht und ich die uniform und die leuchtpistole brauch :/
thx
ggglg lostinbluefan1

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:27 von lostinbluefan1

merkwürdig, als ich gekommen bin, haben die irgentwas gelabert, sind aber nich auf ihre Posten gegangen. Ich konnt dann also ganz leicht rein und raus... Aber egal, du hast das spiel ja durch(= herzlichen Glückwunsch noch(((=

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 00:52 von manga_fan

dankeschön^^ hast du keith immer lunchpakete gemacht? thx^^

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 12:11 von lostinbluefan1

ja ich hat ja sonst nix zu tun.

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 19:40 von manga_fan

ich gib lostinbluefan1 recht
es ist nicht faird einen hier so fertig zu machen
vor allem weis Malinda mit sicherheit mehr über das Spiel als du, Julia1234.

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 12:58 von ---_(mona)_3---

Hallo,

ich möchte mich hier auch noch einmal zu Wort melden.
Die Sache zwischen Julia1234 und mir ist Vergangenheit und vergessen, da Julia sich bei mir entschuldigt hat.

Ich bedanke mich herzlich bei denen, die sich hier für mich eingesetzt haben und es noch tun :o)

Aber ich möchte darum bitten, diese Angelegenheit jetzt als abgeschlossen zu betrachten und Julia1234 hier nicht mehr anzumotzen.

Liebe Grüße
Malinalda

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 08:11 von gelöschter User

wurd aber auch zeit, dass das mal jemand sagt, die Frage is nun wirklich schon sooo alt. 2 monate? Oder doch 3?

Antwort #14, 05. Januar 2011 um 18:05 von manga_fan

Hallo,

@ manga_fan:
kannst du ganz oben sehen, unter dem ersten Beitrag steht das Datum:
30.Aug.2010.
Das ist so alt wie kalter Kaffee :o)

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 07:52 von gelöschter User

verdunsteter Kaffe ;)

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 17:30 von manga_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)