Bei mir kommt nie eine Tarantel! (AC Wild World)

Bitte helft mir, ich verzweifle langsam. Ich suche schon Stunden nach der Tarantel. Ich hab um 23, 0 und 1 Uhr gespielt, aber nichts! Ich war im Juni, Juli und August. Ich weiß auch, dass ich in der nähe vom Wasser suchen muss! Bei mir kam einmal eine, aber die hat mich gestochen bevor ich sie fangen konnte...
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:30 von Emmy00

6 Antworten

Wenn du keine findest, geh in ein Haus und wieder raus. Irgendwann kommt eine! Wenn man eine sucht, findet man sowieso keine. Tipp: Nimm den Kescher erst, wenn du eine siehst, das hilft! Also, wenn du eine von Weitem siehst, lauf, hol den Kescher raus und geh hin!

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:01 von Zuzaax3

Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast. Werd ich gleich mal ausprbieren!

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:09 von Emmy00

ich hab mal gelesen, dass die tarantel zwischen 22 und 23 uhr rumlatscht. schau mal hier:
http://www.acww-booster.net/?seite=insekten
(tarantel und skorpion sind ganz unten auf der seite)

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:05 von Fee44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke, dass ihr mir alle antwortet. Hab bis jetzt zwei Bister gesehen, sind aber beide entkommen. Die erste hat mich 2mal angesprung, aber ich konnte immer ausweich(lol). Aber danach ist sie entkommen(traurig guck)!

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:13 von Emmy00

Aber es hat funktioniert :) Freut mich, dass ich helfen konnte^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:20 von Zuzaax3

Ja danke, bloß ich kann die nicht fangen! Bin zu dumm dazu;)!

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:08 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)