marco's bitte leicht gemacht (Harvest Moon Baum der Stille)

hier eine kleine hilfe für alle die hinter marco her sind :D
als erstes wird sich im frühjahr um den ersten regenbogen gekümmert sodass marco sehr früh auf die insel kommt (bei mir wars am 1.herbst) im sommer dann 100 oder mehr orangen kaufen ( bei der sufflé farm) und natürlich nen topf (krämerladen);) macht daraus dann orangenmarmelade (ihr braucht für eine 2x orangen)und schenkt dem marco jeden tag 2 normale eier und dann die marmelade (die marmelade nicht zuerst sonst nimmt er nix mehr an!) dauert dann nicht lange bis er 5 herzen hat und dann seine bitte stellt. gebt ihm dann einfach eine von den orangenmarmeladen die ihr gemacht habt und schon seid ihr fertig :)
hoffe das hilft so war das bei mir zumindest ;)

liebe grüße

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:34 von fee16

2 Antworten

ich habe 8 herzen bei ihm wenn ich ihm beim eiswirt etwas essen geben will was muss ich ihm den dan geben hab schon ausprobiert wie famoser kräuterfisch haiflossen eintopf (viele mehr)

Antwort #1, 17. September 2010 um 15:33 von pinklafee

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hab es wie gesagt so wie oben beschrieben gemacht hatte daher keine probleme. natürlich musst du ihm was selbstgemachtes schenken soviel ich weiß^^

Antwort #2, 17. September 2010 um 19:46 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)