Wo ist die Säge? (Zelda Ocarina of Time)

...steht ja oben :DD

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:43 von dunkelelfe

6 Antworten

Auf der Hylanischen Steppe in einen Dorf aber du brauchst ein Pferd damit du ins Gerudotal kommst weil da eine Brücke ist die eingestürzt ist. Oder gehe youtube und gib the Legend of Zelde Ocarina of Time Gerudotal und dann schau wer sieses Video gemacht hat und wenn tabletennisgamer steht klick dass an

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:33 von Richi_Gamer08

Die Säge kriegste im verlorenen Wald.
Du mußt erst zur Hühner Frau in Kakariko, die dir ein blaues Huhn gibt. Geh damit in die verlorenen Wälder und gib es dem komischen Typ der da sitzt.
Du kriegst dann einen Pilz, den du zur Alten Hexe in Kakariko bringen mußt. Du kommst zu ihr durch den Zaubertrank Laden.
Von ihr kriegste ein Moder Trank, den du wieder zu dem Typ im verlorenen Wald bringen mußt. Der ist jetzt aber nicht mehr da sondern ein Kokori. Gib ihm den Trank und du kriegst die Säge.

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:25 von linao

ich glaube du musst erst den quest mit dem sohn des zimmermann machen. du findest ihn in den verlorenen wäldern ;)

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:30 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ok danke an euch aber ich hab mit der frau in kakariko gesprochen und die hat mir nur ein weisses huhn gegeben...

Antwort #4, 31. August 2010 um 18:52 von dunkelelfe

Du kriegst 2 mal ein Huhn von ihr.
Mit dem ersten mußt du in das Haus wo dieser Typ auf dem Bett liegt und ihn mit dem Huhn wecken.
Das ist das Haus wo davor in einer Kiste ein Huhn war.

Haste ihn geweckt, gibste das Huhn wieder der Hühner Frau und sprichst sie erneut an. Dann kriegste das blaue Huhn. Rest steht ja oben.

Antwort #5, 31. August 2010 um 19:00 von linao

ok danke :)

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:23 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)