Wie gehts weiter? (FF)

habe nen Vampier in ner höhle platt gemacht und bin dann zu so nem mann in ner anderen höhle gegangen... der hat mir den Terra-Stab gegeben und gesagt ich solle nochmal zu dem ort gehen wo ich den vampier besiegt habe, dahinter sei noch ein raum... tatsächlich... noch ne höhle und am ende ein erdelementar... hab ich besiegt und nu weiß ich ni wie´s weiter... wär cool wenn´s jemand weiß und hier reinschreibt, ich liebe FF

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:43 von cool_roadrunner91

3 Antworten

Hi,

hatte das selbe Problem, du musst in das Dorf Crescent (südostlich der Welt, in der Mitte eines grossen Sees). Dort kannst du bei den Magieläden oben rechts entlang in den Wald gehen ...

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:25 von radioactivehaselmauser

wo ist der mann der mir den stab gibt ?

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 19:59 von Pain9999

@Pain9999: musste in ne andere höhle (müsste in der nähe sein) gehen, da is glaub ich so en steingolem oder so, der will nen rubin den du grad von dem vampier bekomm hast un dann is der weg zu dem mann mit dem stab frei

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:13 von cool_roadrunner91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)