Allerletzte Katzen quest im dorf (MH Freedom Unite)

die allerletzte quest bei der katze heißt Monsterjäger (epische jagdquest)

so folgendes problem
ich schaff se einfach nich ^^
hab die komplettverbesserte jamazukami rüstung
aber mit welcher waffe soll ich gehn

die schwächen der monster:
tigrex donner -2 drache -1
rathalos drache -4 eis -3 wasser -1
rajang eis -2
nargaruca feuer -4 donner -3

ja wer die quest schon geschafft hat könnte die person pls reinschreiben mit welcher waffe und taktik er sie gemacht hat?
wäre nett ^^
(für das das es ne epische jagdquest is is se sau schwer ^^)
thx für die hilfreichen antworten

Frage gestellt am 30. August 2010 um 12:57 von KillerKane

6 Antworten

schaffst du s wegen der zeit net oder weil du zu oft abkackst?

da bringts eig nur ne waffe ohne eigenschaft, am besten götze

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich kack ab ^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 13:11 von KillerKane

jo also welcher JR bis du denn überhaupt ?
bei denen is roh dmg wircklich am besten nimm außmas oder königatilarrt schwert
und wenns geht ne rüssi mit fokus und schwertzug ansonsten sind deine schanzen eher schlecht oder da gibts noch so ne rüssi mit hemmungslosigkeit +2 schärfe +1 und bester orstöpsel
die is auch ganz gut ^^
mit der jamma kannst auch mal probieren aber eher nich

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:32 von Alexcajeput

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh du musst ja JR 9 sein wegen jama rüssi

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:33 von Alexcajeput

Also ich hab die quest das erste mal mit ausmaß und der fast kompletten akantor rüssi ( hatte statt akantor helm khezu helm z)
hatte dann mit deko die fähigkeiten hemmungslosigkeit +2, ohrstöpsel und schärfe +1.

zum Kampf:

also bei rathalos solltest du mal keine probleme kriegen, einfach mit blitzbomben und imma aufn kopf dann sollte der nach 5 mins down sein.

Beim tixgrex hatte ich dann die meisten probleme, aber einfach imma einen aufgeladen schlag aufn kopf und dann wegrollen, wenn er in rage is fallen legen, hab glaub ich eine fallgrube und eine schockfalle benutzt. (im notfall blitzbomben benutzen)

Beim nargacuga hab ich mit mir schallbomben geholfen und dann einfach imma den dreifach schlag aufn kopf, fallst du noch schockfallen hast kannst du die auch benutzen.

Beim Rajang hat ich keine probleme einfach draufhaun wenn sich die chance ergibt ^^ Falls du doch probleme hast einfach imma warten bis er den strahl macht un dann den dreifach schlag und wegrollen ^^

Solltest die quest dann in 30-40 mins geschafft haben : D

achja und uralter trank und maxi tränke sind auf jeden fall ein muss ; D

Antwort #5, 30. August 2010 um 14:42 von benny_oitha_

Ich habe damals mit der Akantor Rüssi und Ukanlos LS gemacht.

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:15 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)