Habe viele fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. Was isn jetzt ein Wunderbrief?
2. Wer hat ein Kecleon im Team?
3. Welche Pokemon haben noch Kontaktfreudig? Das leichteste was zu kriegen ist bitte.
4. Was ist jezt mit Team Totenkopf? Wo ist es jetzt? Cha-ha-ha
5. Wo ist Zwirrfinst? ich will ihn rekrutieren.
6. Was ist mit Reptain? Dialga hat ihn doch auch wiederhergestellt oder?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

8 Antworten

1. Das sind Codes mit denen du Jobs erhältst, es gibt eine unbegrenzte Anzahl an Wunderbriefen.
2. Niemand den ich kenne.
3. Manaphy erlernt die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund. Du hast es ja durch die Geschehnisse des Spiels im Team
4. Sie tauchen nicht mehr auf.
5. & 6. Kein PKMN der Zukunft kann dem Team beitreten. Wenn du wissen willst was mit ihnen geschah, dann spiel die 5. Bonusepisode. Ich bitte alle das Ende der 5. Bonusepisode nicht zu schildern, das würde Magnetilo den Spielspaß nehmen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:16 von gelöschter User

1. Oha
2. Irgendwann mich! Das habe ich mir als Ziel gesetzt!
3. Wie hoch ist die Chance das es in mein Team kommt?
4. Juhu! Nie wieder Cha-ha-ha!
5. Das heißt ich kann kein Zwirrfinst mehr kriegen?
6. Oh, sehr freundlich mit der bitte an die anderen!

Dankeschön

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

2. Ich hab es mir natürlich ebenfalls als Ziel gesetzt, um genauer zu sein möchte ich alle PKMN-Arten im Team haben, wovon ich nicht weit entfernt bin.
3. Wenn du so fragst, hast du die Handlung wohl noch nicht durchgespielt. Wie weit bist du denn?
5. Deine Frage lautete "Wo ist Zwirrfinst? Ich will ihn rekrutieren.". Diese Grammatik bezog sich auf eine Person namens Zwirrfinst, deshalb habe ich angenommen du meinst das Zwirrfinst aus der Zukunft, das in der Nähe vom Zeitturm bekämpft werden musste. Anscheinend meintest du die Spezies Zwirrfinst, da hättest du dich besser ausdrücken müssen^^. Zwirrfinsts findest du in der Raumspalte U14-15, in der tiefen Raumspalte U1-4 und bei den Himmelsstufen E1-49.
6. Kein Problem, Kollege.

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
2. Ich bin davon sehr weit...;-)
3. Also ich die Null-Insel freigeschaltet, den Nordteil gemacht, den Himmelsgipfel erreicht, Fostjede plattgemacht(sherox befreit), Tobutz, Vesprit , Selfe und Shaymin rekrutiert.
Kannst du es analysieren?
4. Danke

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:36 von gelöschter User

Du bist mit der Handlung noch nicht fertig. Erfülle einige Jobs und schau jeden Tag auf der unteren Gildenebene vorbei (Dort wo Plaudagei anzutreffen ist). Dort findet das nächste Ereignis statt, wodurch die Handlung weiter geht.

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:42 von gelöschter User

Kennst du eine Seite wo alle Wunderbriefe stehen?

Handlung noch nicht fertig...Verstehe.

Zu erstens: Alle Pokemon will ich nicht. Aber VIELE!

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

Wie weit bist du eigentlich. Hast du schon den Verhängisturm gemacht. Der soll ja DER TODES-DUNGEON sein...

Antwort #7, 31. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

Ich bin mit der Handlung natürlich fertig. Ich habe jeden Dungeon freigeschaltet, den Verhängnisturm aber noch nicht gemeistert. Bei meinem PKMN hab ich ein einheitliches System: Jede PKMN-Art inklusive ihrer Formen soll vorhanden sein und zwar nur einmal.

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)