Fragen zu "Operation Anchorage" (Fallout 3)

Frage 1: Was hat es eigentlich mit den Koffern auf sich? Bekommt man einen speziellen Gegenstand wenn man alee findet oder wie?

Frage 2: Findet man in Anchorage irgendwo (außer am Anfang der Simulation) ein Chinesisches Sturmgewehr?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:32 von Noctis_Lucis_Cealum

4 Antworten

Frage 1: Keine Ahnung..

Frage 2: soweit ich weiß nein, aber du kannst wenn du am Stützpunkt bist deine Waffenklasse ändern dann bekommst du ein normales Sturmgewehr. Ist aber egal wenn du die Simulation durch hast kannst du die Waffen eh nicht behalten, aber du kannst dich danach in der Waffenkammer sowieso eindecken, wirf also am besten alles weg wenn du mit der Simulation fertig bist (auser Unikate und deine Lieblingswaffe) denn wenn du die Wintertauglische t51b Rüstung haben willst muss das unter Umständen sein denn wiegt schon einiges.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:45 von GregorFable

1. du bekommst ein perk das dein schleichen und dietrich wert um 5 steigert oder so ähnlich
also relativ unnütz aber für sammler und perfektionisten ein muss

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:55 von Spielesuchti

@ GregorFable: Kennst du den Glitch nicht mit dem man die Gegenstände aus der Simulation mitnehmen kann? Deswegen will ich ja ein Chinesisches. Hab das schon 2 mal gemacht bis ich gemerkt habe das das Spiel mit einem weiblichen Charakter nicht halb so oft hängt wie mit einem männlichen.
(Soll heissen: ich muss als Kerl mit nem weiblichen Charakter spielen weil ich sonst alle 2 Stunden einen Nervenzusammenbruch kriege weil das Spiel hängt)

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:03 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
@ Noctis_Lucis_Cealum: nur für ein chinesisches sturmgewehr brauchst du doch den glitch nicht. die meisten supermutanten rennen doch mit den dingern rum

Antwort #4, 30. August 2010 um 21:06 von AngeloAzrael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)