Verteidigen (BF Bad Company 2)

Wie verteidige ich am besten, als Angreifer werde ich immer erster aber als verteidiger bin ich schlecht.

Habt ihr Tipps wie ich besser werde?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:30 von Jabo

7 Antworten

WAS FÜR NE KLASSE SPIELS DU ? spiel mehr sniper da kannste alle aus der ferne erledigen wenn du gut bidt spiel außERDEM immer hardcore bringt mehr punkte wenn man gut was has du den fürn rang?

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:03 von Sandmann1995

Ich spiel Sturmsoldat und bin Rang 33, aber mit sniper bin ich auf den meisten Karten nicht so gut.

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:22 von Jabo

wie du am besten verteidigst? da fragste gerade den Meister :)

Okay.
Als Verteidiger ist es immer gut, eine klasse mit guter Mann-Stopp wirkung, wie medic mit nem MG oder eine klasse mit Panzerabwehrwaffen zu nehmen, Pionier .
nun zum verhalten.
Ich empfehle die aber gegen infanterie immer den Medic zu nehmen und stehts nicht nur auf deine teamkameraden zu achten, sondern auch "viele kills" schaffen.
Verteidigen ist gar nicht mal so einfach, wenn man auch noch die ganzen Sniper aus dem Berg ganz weit hinten am hals hat. um dieses Problem zu lösen immer kurz in deckung gehen... nach jedem kill. wenn du gruppen von feinden siehst. steh kurz auf, erschieß einen, und präg die gleichzeitig ein, wer wo steht. dann wieder in deckung gehen, und nach 1 sek wieder auftauchen.
überannt zu werden, heißt der Gegner hat diese Position erobert und diese ist sehr schwer wieder einzunehmen, also lasst den Feind niemals in nahkampfreichweite kommen (das ist gar nicht mal so einfach- es sei denn du befolgst meine tips etwas weiter oben)
so und nun zu problemen.
Achte darauf , wo du verteidigst.
Es gibt immer 2-3 Wege zum Gegner.
Rechte Flanke, Linke Flanke und Mitte (eventuell aber auch nur 2 wege, aber eine flanke ist immer dabei). Die Flanken sind genau so wichtig wie die Front und auf diese musst du ganz genau achten.
achte hierbei erstmal, wie vielen teamkameraden verteidigen hier und wie viele dort usw.
Versuch sehr mobil zu sein und bei bedarf lücken zu füllen. Denk ok hier verteidigen genug ich verteidige am besten dort drüben.
und du musst deinen Team die erfolgreiche verteidigung einfach zumuten und nicht denken "ja wenn ich jetzt aber hier weggehe, verkacken die andern". nein so ist das nicht .
wenn du merkst, dass auf einmal die welle von feinden aufhört, die ihr abknallt, dann heißt das: FLANKE WECHSELN. denn dies bedeutet nur eins: der feind ändert die taktik. und dann musst du schnell handeln.

das wars :D

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:11 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok danke, mal sehn ob ich besser werde.

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:24 von Jabo

^^Alls Angreifer werde ich immer erster sollche sprüche hasse ich dann sag lieber Alls Angreifer bin ich gut oder vlt wenns sein muss sehr gut aber nicht das du IMMER Erster BIST sowas kann man ganit schaffen immer erster zu sein aht ahc viel damit zu tun was du für ein team hast und welche gegner

Antwort #5, 31. August 2010 um 00:39 von gelöschter User

Hast recht, bin in letzter Zeit ganz Gut.

Antwort #6, 31. August 2010 um 15:33 von Jabo

als angreifer bin ich MEISTENS erster =P (C4^^)

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:42 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)