Hochhäuser (Sims 3 Late Night)

ich hab mal gelesen, man kann in den HOchhäusern wohnen! Ist das dann wieder so wie in Sims 2 Appartementleben?
Also mit Wohnungen?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 13:39 von xxverixx

25 Antworten

Nein, dwin sim wohnt alleine im hochhaus in der obersten etage!

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:02 von Max1295

Wo haste denn das her, dass der Sim in der obersten Etage wohnt? Wo bekommt ihr überhaupt die ganzen Infos her?

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:39 von Holunder

Holunder sirup ^^ jah stimmt max1295 woher wills das wissen? das man genau in der obersten etage wohnt? wenn du sagst ich habs gelesen, dann bis echt dumm ^^ sag uns noch wo THX

Antwort #3, 30. August 2010 um 21:05 von Tentakel

also, wie ich das verstanden hab, sind im spiel segmente von "die sims megastar", "sims2 apartmentleben" und "sims2 nightlife"

Antwort #4, 30. August 2010 um 21:59 von Klein-A

I hob des mid der obersten etage bei Sims3World glesen.
Schauts hoid einfach unter news!
(http://www.sims3world.de/news.php?readmore=35)

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:43 von Max1295

hättest du nicht gleich den link von genau der news reinstellen können?

Antwort #6, 31. August 2010 um 16:02 von Klein-A

Wozu? Ich hätte es auch einfach reingeschrieben
1. Ist es um ständlich
und 2. Wieso sollte er lügen?

Antwort #7, 31. August 2010 um 20:00 von Nosa96

weil ich den artikel immernoch nicht gefunden hab! ich mach mir oft auch mühe und googl für die leut hier, weil das ja soooo schwer ist!

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:49 von Klein-A

Auf da 2ten Seiten stehts (bei de news von Sims Mittelalter und Late Night)

Antwort #9, 01. September 2010 um 09:45 von Max1295

juhuu ;D niemand kommt gegen mich ;D

Antwort #10, 01. September 2010 um 14:23 von Tentakel

@Tentakel
naja, wenn du weiter so aufmerksam auf dich machts, lachsch nimme lang!^^

naja, un zum artikel: typisch ea, immer nur halbe und/oder verbugte sachen. können die net einmal was richtig machen? ist doch langweilig nur in der obersten etage zu wohnen

Antwort #11, 01. September 2010 um 14:27 von Klein-A

Immerhin besser als ohne Hochhäuser :D
Und wenn man nen langsamen Rechner hat kanns auch sein das der so ein Hochhaus garnicht packt und abstürtzt also mein Alter PC hat auch die offene Stadt nur mit Lag hingekriegt und jetzt Stell dir mal vor dein PC muss beim Betreten eines Wolkenkratzers ca. 50 Wohnungn und Sims laden BAMM Abgestürtzt
Da hat EA schon Mitgedacht ^^

Antwort #12, 01. September 2010 um 15:00 von Nosa96

ea denkt? des glaub ich eher weniger. bei apartment-leben gings doch auch, und wenn man nen uralt pc hat, dann isses eig zeit für nen neuen!

Antwort #13, 01. September 2010 um 15:03 von Klein-A

Aber Apartmentleben hatte keine Hochhäuser sondern so 8 Familien Häuser :D

Hier sinds Hochhäsuer undda siehts schon so aus als ob da um die 50 Familien reinpassen!
Und dazu noch die offene Nachbarschaft d.h. nicht nur ein Hochhaus sondern noch mehr und da hängen sich höchstwahrscheinlich die meisten PC auf.

Dass EA mal denken würde wäre echt ein Wunder ich möcht wetten dass wenn man das Spiel starten gleich tausende Bugs da sind dann muss man wieder einen Monat warten bis ein Patch kommt der ca. 25% der Bugs aufhebt -.-

Antwort #14, 01. September 2010 um 15:48 von Nosa96

bei apartmentleben waren aber trotzdem mehrere familien drin. naja wahrscheinlich hatten die entwickler kein bock mehr und stellen dann wirklich wieder ein halbfertiges spiel in den laden, mit haufenweiße nervigen bugs, die dir dann mal schön den spielstand killen!
(ob will wright wohl weiß, was mit seinem spiel passiert ist?!)

Antwort #15, 01. September 2010 um 15:55 von Klein-A

Also ich speicher vor dem Installieren immer meinen Spielstand auf einen USB stick das war bei ka ich glaub Apartmentleben grässlich alles weg!

Und das mit dem Wolkenkratzern lässt sic ewig streiten ^^ Vieleicht haben sie zumindest eingebaut dass wir ihre arbeit machen können und sleber welche Bauen ^^

Antwort #16, 01. September 2010 um 17:18 von Nosa96

wieso aufn usb-stick (passt bei mir gar nicht drauf). kopiers doch einfach in nen andern ordner!

Antwort #17, 01. September 2010 um 17:53 von Klein-A

hoffentlich kommen vor allen anderen dan nach late night ein EP mit zauberern und hexen raus ich hatte das so geliebt! naja ich find gut das als erstes die vampire kommen und das mit den paparazzis hatte ich lange drauf gewartet endlich kommt es juchu ich spring in die luft ich hols mir sofort bei saturn wenns draussen ist oder bei müller (seitenstechen wenn ich nur dran denke) jaajajaja

Antwort #18, 02. September 2010 um 11:00 von Sascha98

suuuuper. ich fands ja iwie besser, dass es die horrorgestalten und fabelwesen nicht gab, aber jedem seins!

Antwort #19, 02. September 2010 um 13:45 von Klein-A

jeder sein eigen da hast du recht Klein-A und lustiges neues Bild

Antwort #20, 04. September 2010 um 16:48 von Sascha98

lustig, aha.

Antwort #21, 04. September 2010 um 17:42 von Klein-A

ich meinte mit: NIEMAND KOMMT gegen mich natürlich: Ich habe hunger >:( und bin nicht aufmerksam zum gegen mich kommen ^^

Antwort #22, 09. September 2010 um 18:44 von Tentakel

was laberst du da eig für sinnloses zeug?

Antwort #23, 09. September 2010 um 19:10 von Klein-A

Ich hab auf dieser sims3world seite nischt gefunden.

Antwort #24, 11. September 2010 um 15:37 von Holunder

Jetz nicht mehr!
Die haben die seite ukmgebaut und die alten news gelöscht!

Antwort #25, 12. September 2010 um 11:08 von Max1295

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)