stärker (DB Raging Blast 2)

Wer ist für euch stäker yanchu oder tenschinhan

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:07 von gelöschter User

25 Antworten

hmmm also ich find persönlich tenschinhan stärker ^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:09 von PanterRex

Tenschinhan ist doch eigentlich stärker als yamchu das hat man auch immer im anime gesehen das tsnschinhan mehr drauf hat als yamchu

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:08 von Johnny65

100 pro tenshinhan der hat son-goku besiegt nur weil goku ssj kan aber tenshinhan wird irgendwan auch ssj und dann wird ihr sehen

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:22 von gabar

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
tenshinhan wechst höchstens ein gelbes haar auf dem kopf =) supersayajin ...

Antwort #4, 30. August 2010 um 14:21 von PanterRex

ist doch klar das er goku besiegt hat goku war ja auch jünger als er und hatte noch nicht so viel erfarung wie er und er konnt auch schweben das konnte goku ja nicht °,..,°

Antwort #5, 30. August 2010 um 14:28 von Johnny65

Tenschinhan kann sich überhaupt nich in einem Super Sayan verwandeln weil er kein Sayan is man man man Gabar du hast keine Ahung von DBZ

Antwort #6, 30. August 2010 um 14:30 von SonGokuss10

hahahha tenchinhan und ssj hahahh ohhh shit lachflash pur man

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:44 von BLIAZY

man goku wurde von tenschinhan 1 mal besiegt gabar und danach hat goku eh gewonnen und tenschinhan ist gein sj er ist jemand vom 3 augen volk

aber tenschin ist besser als yamchu aber tenschinhan ssj
+

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA was zur hölle der ist doch nie ein sayajin und selbst wenn goku kann den ssj4 und tenschinhan ist nichtmahl stark genug um ssj zu werden der ist ja nicht mal so stark wie freezer er bringt sich mit seiner technik selbst um was für ein idiot

Antwort #8, 30. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

ok ihr nimmt den doch eh alle bei multyplayer jeder hat den schon mal genommen stimmst

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:49 von gabar

ja ich nehm ihn als heruntergeladenenen und mach dann locker den weltkampf weil ich dann jeden killen kann (wenn ich grad net spielen will)

Antwort #10, 30. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

der goldene krieger bombt alle weg in dbz

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

der was

Antwort #12, 30. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

gabar fraq den mal ob er dich heiraten will haha tenshinhan + gabar da kann er dir kampfkünste zeigen xD lOl xD

Antwort #13, 31. August 2010 um 01:53 von killa66

was habt ihr eigentlich alle gegen den armen tenschinhan ey

Antwort #14, 31. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

tenschinhan ist stärker! xD ^^

Antwort #15, 31. August 2010 um 18:10 von Son_Goku12

als meine eier

Antwort #16, 01. September 2010 um 15:54 von BLIAZY

der goldene krieger ist der coolste

Antwort #17, 02. September 2010 um 23:07 von gelöschter User

wer ist der goldene krieger

Antwort #18, 03. September 2010 um 11:37 von gelöschter User

100% yamshu die stärksten erdlinge krilin dan yamshu dan tenshinhan dan entweder mister satan videl oder chao zu

Antwort #19, 03. September 2010 um 13:25 von gelöschter User

der goldene krieger ist songohan als ssj der ist 100pro der stärkste und ich find yamshu stärker und ich mag eig tenshinhan voll aber yamshu der ist voll witzig

Antwort #20, 03. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

wow alter ssj gohan als großer ist der schwächste ssj1 O.o
und tenschinhan ist stärker er ist kein mensch krilllin ist schwächer als tenschinhan stärker als yamchu und viel stärker als mr.satan

Antwort #21, 03. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

mann die haben das selber gesagt in den folgen krilin ist der stärkste erdling auf der welt und ihr findet immer den grosen gohan schwach obwohl der schon stark ist

Antwort #22, 04. September 2010 um 11:38 von gelöschter User

ultimativer ist einer meiner lieblings chars aus Bt3 aber der große hat nicht trainiert und ist deswegen schwach

Antwort #23, 04. September 2010 um 12:02 von gelöschter User

ich weis

Antwort #24, 04. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

und die fragen sind geschlossen XD

Antwort #25, 05. September 2010 um 12:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)