Bizzaro Sephiroth (FF 7)

Dauernd stehen meine Hauptkämpfer links von ihm, wie krieg ich sie in die mitte?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:12 von koeniglichen91

14 Antworten

Leider können die Kämpfer nich vor Bizarro Sephiroth stehen, die zwei Teams können entweder nur links oder rechts von ihm stehen, um dann auch diese gelbe Kugel zerstören zu können

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

Aber in vielen Videos stehen sie vor ihm (auf Youtube).

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:32 von koeniglichen91

Hmm, da bin ich jetzt auch verwirrt... bei mir war es so, dass man immer an der Seite stand. Vielleicht ist das nur bei der deutschen Version so, die US version ist vielleicht anders.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein, ganz sicher kann man bei Bizzaro Sephy nur links oder rechts von ihm stehn. Man muss alle Ziele auf beiden Seiten vernichten, dann den linken Kern, und dann den Kern auf der rechten Seite. Aber das weißt du anscheinend schon. :)

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:48 von hyandbey

Jo danke für eure antworten, hab vorhin Rubin Weapon besiegt *freu* Smaragd muss ich noch. Hat jemand Tipps von euch?

Antwort #5, 31. August 2010 um 00:00 von koeniglichen91

Puh, den einzigen Weaponnamen, den ich mir merken kann, ist die lilane in der Luft, Ultima Weapon.
Und das ist auch die einzige die ich bis jetzt ausschalten konnte (war viel einfacher als erwartet) also erwarte keine Hilfe von mir. :D

Antwort #6, 31. August 2010 um 12:41 von hyandbey

Rubin ist der vor der Gold Saucer ;-), Smaragd der unter Wasser, aber denn besieg ich derzeit nicht! Aber man kann doch vor Bizzaro stehen. Ich bin jetzt Ebene 87 und da Kämpft man mit drei Teams gegen Bizzaro Sephiroth :)

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:29 von koeniglichen91

3 Teams? Wie... Wozu? Mit 2 Teams ist der doch schon einfach zu schlagen?

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:54 von hyandbey

Er wird stärker umso höhere Ebene Cloud hat da mein Cloud jetzt Ebene 90. Dadurch ist Bizzaro und Retter Sephiroth auch stärker aber ich schaffs trotzdem noch auch ohne Ritter der Runde, die muss ich gar nicht erst benutzen. Ich hab ja noch 4x Schlag sowie die letzten Waffen von Vincent, Cloud, Barret, Cid, Cait Sith, Red XIII (Nanaki), Tifa, Aeris (ist aber trodzdem tot :-( schade eigentlich). Hab ich irgendein Chara vergessen? Yuffie hab ich die letzte Waffe noch nicht.

Antwort #9, 01. September 2010 um 11:19 von koeniglichen91

Boah du machst mich so eifersüchtig. Es wird Zeit das ich mir endlich nen goldenen Chocobo brüte!

Antwort #10, 01. September 2010 um 16:05 von hyandbey

Paare eine Gelben (Rang S) und einen Schwarzen (Rang S) mit einer Zeyonuss oder wie die heisst. Die kannste auf der Kobold-insel klauen im Kampf. Die Kobold-Insel ist nördöstlich von Midgar (nicht zu übersehen). Tipp: Fange den Gelben Chocobo im Nördlichen Kontinent und wenn Chocobo Bill sagt das er ein Super Chocobo ist kannste leichter auf Rang S machen. Vorm paaren speichern und wenns nicht klappt neu laden ;-)

Antwort #11, 01. September 2010 um 22:45 von koeniglichen91

Oder du besiegst Rubin Weapon (Gold Saucer) und kriegst einen Goldenen Chocobo vom Wanderer aus Kalm. Für Ruby brauchst du:
2x Objekt
2 tote Charaktere
99x Betäubungspfeile (im Flugzeug unterwasser von den Tentakelmonstern zu kriegen)
4 Heldentränke
sowie Elexiere, Mega-Elexiere, X-Tränke und davon nicht wenig.
Feindeskönnen mit Große Wache (Gongaga Srand von Tentakel Monster mit Manipulation zu bekommen)
Doppelangriff (Im Unterwasser Flugzeug zu finden)

Taktik: Also du startest mit 2 toten Charas damit Ruby seinen Whirlsand nicht einsetzt. Die brauchst du auch nicht zu beleben. Jetzt setzt du Große Wache ein damit du schneller und eine Rüstung hast. Mit 2x Objekt setzt du nun Betäubungspfeile ein und ein Heldentrank und das bis alle Heldentränke weg sind (4 oder so). Nun immer Betäubungspfeile und Elexiere einsetzen, andere heiltränke gehen auch. Wärend Ruby betäubt ist mit normalen Angriffen attackieren. Wenn er aus seiner starre erwacht wieder Betäubungspfeile und Elexier(kannste mit 2x Objekt Bug vervielfälltigen vorm Kampf). Und das wiederholen bis er tot ist.

Antwort #12, 01. September 2010 um 23:02 von koeniglichen91

Also hab ich richtig verstanden, du hast Ruby und Emerlad nicht? lol, emerald ist doch wesentlich leichter als Ruby;)

Antwort #13, 05. September 2010 um 23:06 von megaherzmaniac

Emerald hab ich jetzt auch geschafft :-)

Antwort #14, 06. September 2010 um 10:54 von koeniglichen91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)