naja das ist zwar für bf2 aber egal was andre können kann ich schon lange! (SW Battlefront 2 (2005))

Was meint ihr kommt noch bf3 für Ps2 raus? oder kommt es erst in 5 Jahren!?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 14:21 von gelöschter User

8 Antworten

Wenn es herauskommt,dann bestimmt nur für PC;PS3 und X-BOX360!leider...

Antwort #1, 31. August 2010 um 17:20 von Maximus10001

ja ist doch voll beschissen das die spiele nur noch für die neue Konsolen her gestellt werden. uns ps2 Besitzer hat mal Woll vergessen.

Antwort #2, 01. September 2010 um 07:42 von gelöschter User

Die Frage aller Fragen: wird es Star Wars - Battlefront 3 jemals geben? Ein paar kleinere Hinweise deuten zumindest darauf hin, denn offenbar ist LucasArts derzeit dabei, an einem noch geheimen Projekt zu arbeiten. Welches das ist, wollte LucasArts noch nicht bekanntgeben, wohl aber bestätigten die Entwickler, dass in der Spieleschmiede ein neues Projekt unter noch geheimem Namen in der Mache sei.



Ob es sich dabei um Star Wars - Battlefront 3 handelt? Die Fakten: Clint Hocking, der frühere Creative Director von Ubisoft Montreal, hat einen neuen Posten bei LucasArts, um dort an einem neuen Projekt zu arbeiten.



In den vergangenen neun Jahren hatte Hocking bei Ubisoft unter anderem Titel aus der Splinter Cell-Reihe und bis vor Kurzem an Far Cry 2 gearbeitet. Möglich wäre durchaus, dass sein neuestes Projekt Star Wars - Battlefront 3 heißen wird, denn erst vor einigen Monaten waren unscharfe Bilder von einer Demo aufgetaucht, die durchaus auf den sagenumwobenen dritten Teil hindeuten könnten.

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ihr habt recht ich hasse das neue spiele nit auf ps2 sind

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:42 von Rayquaza67

Das Problem ist, dass es die Produktionsfirma einfach nicht mehr gibt.

Antwort #5, 11. September 2010 um 09:50 von Patrace

Ja, man hat schon vor mehr als einem Halben Jahr aufgehört ps2 Spiele zu machen was ich voll kake fiende.

Antwort #6, 15. September 2010 um 13:36 von stefan1997

verflucht soll sony sein!

Antwort #7, 15. September 2010 um 13:34 von gelöschter User

das ist ales ein drecks trick mit wir die überteuerten neuen konsolen alle kaufen

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 18:41 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)