Diese Federn ... (AC Wild World)

Also vor einer Weile habe ich vom Nitrom für meine spenden eine SmaraqdFeder bekommen !
jetz meine fraqen
Welche Farben(außer qrün) qibt es ..
wie bekommt man die federn
und was brinqen die federn ? ? ?
danke im voraus ^^

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:15 von TillyDally

5 Antworten

also es gibt insgesamt sieben bis zur Regenbogenfeder.
du fängst irgendwie selterne Insekten und so.
Du musst einfach weiter spenden

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:20 von Fee44

Es gibt noch so ne rote, grüne, gelbe, etc. bis zur Regenbogenfeder!

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:22 von Zuzaax3

es gibt noch blau, lila, regenbogenfarben und,
ich bin mir aber nicht ganz sicher rot, weiß.
ich weis auch nur dass man für die nächste feder (blau)
200.000 spenden muss.
für die anderen weis ich es leider nicht.
einen zweck haben die federn eigentlich nicht, die diehnen nur als schmuck^^

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:24 von miiiiiau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt grün, blau, gelb, rot, lila, weiß und bunt. aber sie haben schon einen zweck, jede ihren eigenen:
weiniger unkraut, seltenere fische & insekten & besucher & gegenstände, schönere schneemänner, alles zusammen. das wirkt aber nur, wenn du die jeweilige feder auch im haar trägst.

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:03 von _Toadette_

Smaragdfeder* : 10.000 Sternis


+ 190.000 Sternis
Azurfeder* : 200.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Bernsteinfeder* : 500.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Rubinfeder* : 800.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Lila Feder* : 1.100.000 Sternis


+ 300.000 Sternis
Schneefeder* : 1.400.000 Sternis


+ 5.000.000 Sternis
Regenbogenfeder* : 6.400.000 Sternis

das hab ich von
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

-> na dann vieL spaß beiim spenden..
urst viiiieL.! xD.

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:17 von BlueberryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)