Schwanz abhacken? (MH Freedom Unite)

Kann man bei MHFU den Schwanz abhacken wen ja ab wann?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:21 von starrider24

7 Antworten

was meinst du mit "ab wann"? geht nur bei bestimmten monstern.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:24 von BigBene3

ab wann von rathalos zum beispiel ich krieg sein schwanz nich ab

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:32 von starrider24

Den Schweif kann man bei vielen Monstern abschlagen, und nur bei den Drachenältesten (Daora, Chameleos, Lunastra und Teostra) gibt es eine Begrenzung: Bei ihnen kann man den Schweif erst abschlagen wenn sie nur noch 1/3 ihres Lebens haben, bei allen anderen, wie z.B. Rathalos, geht es sofort.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:38 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:41 von starrider24

man kann sogar mit pfeil und bogen die schwänze der monster abhacken, jetzt nicht drauf blallern...sondern, wenn man auf kreis drückt (glaube müsste kreis sein, lange nicht mehr mit pfeil und bogen gespielt ^^), dann haut ja der chara mit dem pfeil auf die monster...als ich das zum ersten mal gehört hatte, hatte ich es selber nicht geglaubt und das mal bei´nm low-rang monster (rathian) ausprobiert...hat bissl gedauert, aber es funktioniert ^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:57 von Van_Fahnel

ich glaub bei monoblos ist der schwanz empfindlicher als der horn weil meine katze hat es geschaft den schwanz von monoblos abzuhacken. bevor ich sein horn abhacken konnte.

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:15 von james-bond3000

beim diablos iss es genauso

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:39 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)