Wie schaffe ich den Lao shan wenn ich alleine bin (Monster Hunter Freedom)

Ich komm grad nicht weiter in der Gilde um Jägerrang 3 zu erreichen.
Da muss man ja den Lao Shan in 35mins. besiegen. Mein Problem:
Ich hab niemanden mit dem ich die Quest meistern kann. -Also bin alleine- Was muss ich machen ? Welche Waffe ? WIE??? Danke?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 14:47 von Garuga-Hunter

4 Antworten

hol dir nen roststein und mach dir damit ewiger kampf,damit is ziemlich leicht.falls er noch beim fort ankommt schieß mit den balisten auf ihn sobald du seinen kopf vom fort aus sehen kannst.dann dürft er tot sein.

Antwort #1, 23. September 2007 um 08:22 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1.G-Klasse
2."Uralte Steine" sammeln
3.Glück haben und Doppelschwerter kriegen und hoffen, dass das Verwitterte Schwerter sind. ;-)
4.Ca. 140-160 Erdkristalle haben.
5. Ewige Spaltung raus machen. Der Lao Shan war bei mir Online als auch Offline immer bevor er am fort überhaupt berührt hat schon TOT. ;-)
Oder mach dir das "Glimm Drachenschwert". ^^

Antwort #2, 24. September 2007 um 00:41 von DEMONS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du musst nur dass Fort verteidigen nicht töten

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 19:41 von Yiangaruga

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Du brauchst Fassbomben,die sind sehr effektiv

Antwort #4, 10. April 2008 um 18:35 von Platins

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Letzte Fragen zu Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)