Suche Patch für Windows 7 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo.

Ich hab jetzt Windows 7. Und mein Lieblingsspiel Battlefront 2 läuft nicht.
Problem: lies sich perfekt installieren, das spiel startet hervorragend, nur sobald ich die Karriere starte, oder einen Soforteinsatz beginne oder ein Training starte, werde ich ohne irgendeinen komentar rausgeworfen.

FRage:
Gibt es einen Patch, der das Spiel mit Windows 7 kompatibel macht? Oder einen für Vista? (ist ja halbwegs kompatibel mit Win 7)

Viele Grüße und danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:40 von Tuning_and_Race-Forever

6 Antworten

zu: "rausgeworfen"
wie meinst du das? wird der bildschirm schwarz?

ich glaube da gibts so ne standartantwort:
Riecht gewaltig nach einer verunstalteten antwort:
Lösung ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:46 von gelöschter User

Danke. Muss ich gleich ausprobieren.

Viele Grüße

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:00 von Tuning_and_Race-Forever

und wenn das nicht geht probier vielleicht den 1.1 patch...

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ist nicht nötig.

Habe einfach meinen Kopfhörer an die Mikrobuchse angestöpselt (habe kein Headset). Jetzt läufts. Das Beste: Ich habe noch den Ton! :)

Danke nochmals.

Viele Grüße

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:21 von Tuning_and_Race-Forever

gerne obwohl ich da gar net drauf gekommen bin das war der DELTAFORCE unser supergenie!

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:50 von gelöschter User

Danke für das übertriebene Kompliment, Thomas :-)


Falls du trotzdem noch einen Patch willst:
http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #6, 30. August 2010 um 22:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)