alle ma an kucken (Gothic 3)

wie wärs denn wenn ein parr leute und ich uns zusammen sezen und ein online machen würden wie in gta san andreas so wie ein mod aba das gut is das man am besten in alle stäte kann in gothic
Z.b aufs festland und minental und kurines wie man aufs festland kommen soll mit ein schiff wie in gothic 2-3 das stelle ich mir nich einfach vor aba es ist möglich vill auch mit ein par leuten von piranha bytes ich habe ma ne umfrage geh macht 79% der leute wahren dafür und 21% da gegen ich bin dafür weil es eine gute ide is bitte schreibt eure commis drunter

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:40 von ameemann55

2 Antworten

wenn du die leute findest viel spaß
und pb (piranha bytes) kannst du gleich vergessen
die sagen alles zu g3 ab
haben schon viele versucht und es hat bisher nur einer geschaft
und der hat auch noch was unterschreiben müssen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:30 von Coristo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
die idee an sich is ja mal grandios , aber anschei9nend hat die leider keine zukunft und ausserdem könnte ich mir das irgendwie schlecht vorstellen, was sollen denn die lowlvler machen wenn man von den orks aus die rebellen plattgemacht hat? und auf die antwort"dann gehn die halt auch zu den orcs" kann ich nur sagen WAS WENN MAN nicht zu den orcs will? also müsste man da ne menge arbeit reinstecken um sowas wie nen permanenten respawn so ähnlich wie bei den wildtieren einzubaun die kommen ja auch immer wieder... was ich noch irgendwie komisch fände wenn dann im onlinemodus überall und ständig der gleiche protagonist (spielfigur(hab den namen von dem typ vergessen)) rumläuft zwar nich immer in der gleichen rüstung aber das schadet dann auch wieder der atmospähre ihr wisst wahrscheinlich was ich meine wen das nicht stört der wird ( falls es jemals rauskommt wohl eher nicht , ich weiss es nicht wäre natürlich geil ) auf jedenfall viel spass dran haben :D

Antwort #2, 02. September 2010 um 10:19 von kilersocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)