Will ein Seekönig fangen aber schaff es nicht :( (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute

könnt ihr mir tipps geben wie ich ein seekönig fangen kann?

ich versuche schon die ganze zeit mit der seekönigangel ein seekönig zufangen aber der seekönig entwischt mir immer!
brauche hilfe!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:48 von usernamme

3 Antworten

Du hast schon die Seekönigsangel,oder?Die ist bei dem Versuch,Seekönige zu fangen obligatorisch.
Wenn du einen an der Angel hast,fängt deine FB sofort an zu vibrieren.Da musst du schnell sein und entweder nach links oder nach rechts die FB schwenken(wo es dann halt aufhört zu vibrieren).In dieser Position versuchst du nun,den Seekönig an Schiff zu holen.Und anstatt die A-Taste permanent gedrückt zu halten,solltest du immer im Sekundentakt auf die Taste drücken.So kannst du bei einer erneuten Vibration der FB schneller reagieren und verlierst auch nicht so viel HP.

Antwort #1, 30. August 2010 um 15:58 von hakipower

das heißt SP!

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 13:15 von magiermeister

Schaust dir wohl gern über ein Jahr alte Fragen an was?

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 14:28 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)