Helft Ivonne! (Spore)

Leute,kennt ihr Ivonne bei Spore?Seit letzter Zeit loggt sich je
jemand bei ihrem Namen ein und beschimpft andere Spore-Fans.

Helft ihr!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 15:58 von Dragon-Lea

20 Antworten

Was soll man da machen, he?
Ich kenne sie auch, einer meiner besten Sporebuddies. Ich würde das EA melden (habe ich ihr schon geschrieben).

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:01 von sporealanw

Jaja, super Idee.

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:31 von UltraGamer

@UltraGamer: Meinst du damit das alanw quasi dem Hacker geschrieben hat, er solle sich bei EA melden? Das ist wirklich dumm.

@DragonLea:
1.: Es heißt "über ihren Namen ein"
2.: Da du Ivonne anscheinend kennst, musst du dafür sorgen das sie selbst EA eine Nachricht sendet, in der Steht sie wüsse ihr Passwort nicht, und sie wünsche das sie das Passwort von >Name< an >Emil Adresse von Name< senden

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:02 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich meinte 2 Dinge...

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:12 von UltraGamer

@Erschaffer:

Nein das was UltraGamer meint ist: Alanw hat dem hacker geschrieben das Alanw ihn bei EA meldet... Ich weiß nicht ob UltraGamer das ''Jaja, super Idee'' Eronisch gemeint hat oder ernst :S...





P.s: In köln sind die sommerferien zuende...>:(... Ich Hoffe mein Spore kommt auch ohne mich klar...(als es letztemal alleine war hat es selbstmord begangen... Diesen Bug werde ich nie wieder vergessen :(((((...)

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:14 von Beat-Breaker

Ich habe das eigentlich so verstanden, dass der Name etwas anders ist, also anders geschrieben,d.h. NICHT GEHACKT,sondern z.B.

richtige "Ivonne" und falsche "ivonne"

Fragt nochmal bei ihr nach!

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:35 von Downtown1000

Ähem... ich meine das SO:
Ivonne soll das dem EA melden, und am besten mal nen Virenscan laufen lassen! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:56 von sporealanw

Eines Check ich nicht. Heute hab ich recht nette Komments zu meinen Kreas bekommen. Von wem fragt ihr?
Ivonne.
Und ich schätze nicht, dass einem Hacker meine Kreas so sehr gefallen, dass er sie unbedingt Kommentieren muss.

Antwort #8, 30. August 2010 um 19:55 von UltraGamer

Ja, der "Hacker" ist nur einmal aufgetreten...

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:17 von Downtown1000

ich glaube der hacker ist kein hacker sondern hat das absichtlich so gemacht:
I(mit apostrov)vonne

Antwort #10, 30. August 2010 um 21:10 von lordek898

achja bin ent mehr verschollen :P

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:17 von lordek898

Du meinst "ívonne"?Nein, das hab ich schon ausprobiert...

Antwort #12, 30. August 2010 um 21:21 von Downtown1000

Ivonne gehört auch zu den Buddys, die ich am längsten habe. Bei EA melden halte ich auch für die beste Idee.
Sollte ich so einen bescheuerten Kommentar erhalten, weiß ich durch den Namen wer es ist und dann melde ich es EA und an Ivonne.
Außerdem kenne ich Ivonne so gut, daß ich mit Sicherheit sagen kann, daß sie nie einen Kommentar schreibt, der beleidigend, beschimpfend oder so ähnlich formuliert wurde. Daher kann jeder davon ausgehen, daß so ein Kommentar von diesem Spinner ist.
Ich habe aber noch einen anderen Verdacht: Da viele ihrer Kreationen in letzter Zeit absichtlich und übermäßig häufig gedownrated wurden, ist die Überlegung nicht von der Hand zu weisen, daß das damit zusammenhängen könnte. (mal ganz davon abgesehen, das ich downraten sowieso nicht toll finde)

Antwort #13, 30. August 2010 um 21:59 von Proffo

Vielleicht ist checka_95 der Schuldige...

Er mag uns ja nicht...

Wo ist der überhaupt?

Antwort #14, 30. August 2010 um 22:29 von Downtown1000

Wen interessiert das?

Antwort #15, 31. August 2010 um 04:55 von Proffo

Der hatte wahrscheinlich keinen Bock mehr

Antwort #16, 31. August 2010 um 11:32 von Downtown1000

Ich kann Checka ja mal eine Nachricht bei
http://www.planets-of-gates.de/index.php
einem Stargate-Browser-Game schreiben, denn dort spielt er auch unter checka_95.

Ihr könnt mir ja Bescheid sagen wenn ihr anfangt es zu spielen.
Achja, die Idee ihm zu schreiben war nicht ernst gemeint, da ich wüsste das ihr das nicht beherzigen würdet.

Antwort #17, 31. August 2010 um 14:28 von Erschaffer

@Lordek898:
Was meinst du mit deinem letzten Post hier?

Antwort #18, 31. August 2010 um 17:09 von sporealanw

Er meint, dass er wieder hier online ist.

Ich habe ein paar lustige Videos gefunden:







&feature=related

&feature=related

Das soll erstmal reichen. Demnächst mehr.

@alanw: Ich habe vor kurzem den Scanner abgeschaltet. Der ist nicht zuverlässig genug. Deshalb habe ich einige genveränderte Schnecken gezüchtet: Sie können die Gehirntätigkeit und die Gedanken einer Person feststellen. Dadurch kommen keine Hohlköpfe mehr in das Museum und wir merken, wenn jemand ganz bestimmtes wieder die Schilder klauen will...das sollte ich noch sagen:

@alle: Wenn ihr etwas sehr kleines und schnelles an euch vorbeihuschen seht, dann macht euch darüber keine Gedanken. Die neuen Schnecken sind schnell genug und intelligent. Sie produzieren einen speziellen Schleim, den sie aus einem speziellen Rüssel ausstoßen (sprich: spucken). Dieser Schleim lähmt den Getroffenen für etwa zehn Stunden. Also rutscht nicht auf der Schleimspur der Schnecken aus.

Antwort #19, 31. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

*rutsch*

*ausrutsch*


...


Ähhhh...*gelähmt*

Antwort #20, 31. August 2010 um 18:16 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)