eine bis jetzt unbeantwortete frage (BF Bad Company 2)

hi leute diese frage beschäftigt mich schon seit langem und habe noch keine antwort dafür gefunden, ist zwar lange her aber ich glaube es lohnt sich .
und zwar
war ich vor 2-3 monaten mal auf isla innocentes ein spiel suchen und als ich dann drin war (angreifer), gabs da keinen spawnpunkt zum auswählen. und auf der karte sah man kurz rote feinde aber ich sah keinen einzigen teamkameraden und das spiel war voll (12 vs 12) und als ich meine squad mitglieder anklickte (waren alle tot) wurde mein cursor wieder auf den spawnpunkt gestellt, welches als basis gesehen wird und man konnte einfach nicht mehr spawnen.
wisst ihr was dafür?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:01 von Aksulu

5 Antworten

das ist dir doch nur einmal passiert oder?

Ist wahrscheinlich einfach nur ein Serverfehler, ich bin auch mal bei einem Rush Match auf Valparaiso eingestiegen und durch irgendeinen Fehler bin ich gleich nach dem Einstieg unter die Map gekommen und konnte da weiterlaufen und alles sehen, aber konnte leider niemanden töten

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:24 von Devil-King123

naja es ist mir an zwei verschiedenen tagen passiert
ich hatte mal den spielfehler da wurde ich genau an dem moment reanmimiert, als das spiel zu ende ging und dann, wenn eigentlich am ende des levels die panzer gezeigt werden, konnte ich noch rumlaufen und durch die gegend schiessen

aber da mit isla innocentes kommt mir ein verdacht auf. es gab doch diesen glitch, als man die kiste von der zweiten base schon zerstören konnte, obwohl nur die erste base freigeschaltet war. und nachdem sie kaputtwar ist der server hängen geblieben oder der server konnte keine richtigen spawnpoints auswählen/definieren.

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:28 von Aksulu

Ja dann hat wohl jemand aus deinem Team die kiste zerstört und die Feinde würden sichtbar wenn sie schießen wenn ich mich nicht irre.Der glitch wurde inzwischen aber gepatcht.Wenn du versuchst die kiste scharf zu machen oder dich ihr näherst stirbst du.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:59 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja, welcher Mensch ist auch so blöd und versucht eine Kiste von der zweiten Funkstation zu zünden, wenn die ersten noch nichtmal explodiert sind! Also in meinen Augen ist das Dummheit!

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:06 von thebestplayerever

naja ich denke solche leute machen das nur um anderen den spaß zu verderben und da geb ich dir rech das ist dummheit

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:09 von Gamerboy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)