Chiwawa (Nintendogs Labrador)

Hi,
ich hab mir einen Chiwawa gekauft und möchte ihm jetzt "Bettel" beibringen , aber er will sich einfach nicht so hinstellen... Wisst ihr villeicht ob die dass überhaupt können oder wie ich ihm das beibringen kann?
Danke schon mal im Vorraus..:)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:09 von Peinty

25 Antworten

also betteln kann echt jeder hund lernen da kann ich dich beruhigen!
aba bei mir wars soo als ich mir nen hund grad ers gekauft hab kann der das noch nich sofort weil betteln au recht schwirig is im gegnsatz zu sitz zum beispiel und du muss ers mit deinem hund mehr zeit verbringn und euch besser kennenlernen und dann klappts bestimmt au bald;)!

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

erstens wird es chihuahua geschrieben (was ich früher auch immer vergessen hatte xDD)
und zweitens denke ich, dass nicht jeder hund das auf anhieb kann. es ist auch etwas schwierig, mit einem neuen hund.
ich denke, dass dein hund dich mögen muss, oder dass es iwann mal aus zufall klappt ;)

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:04 von basenji12

jah, jeder is zu doof, um chihuahua richtig zu schreiben xDD
ich gebs zu, früher hab ich auch chiwawa geschrieben, ABER DA WAR ICH ERST 6! O_O
(da waren chihuahua meine lieblingshunde xDD)

um das kommando zu machen muss erst mal sitz können, platz, pfote und...entweder spiel tot oder dreh dich...

tjah, DANN kann ers erst machen o_o

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

aber meiner kann weder dreh dich noch spiel tot und hat das kommando betteln schon gelernt :P xD

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:27 von basenji12

cheater! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:01 von gelöschter User

ok danke euch allen:D

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:23 von Peinty

peinty: büdde :D
jerome: stimmt nicht :P ich habe keine cheats für nintendogs xDDDD

Antwort #7, 31. August 2010 um 19:48 von basenji12

ACH NEE! O_O
so schlau bin ich auch noch xD
-_-...

Antwort #8, 31. August 2010 um 20:08 von gelöschter User

ähm... hi!
mein 2. Kommando war betteln und ich habe auch keinen cheat für NINTENDOGS... aber für anderes...;)

Antwort #9, 31. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

toool ^^
jerome:
ja, nee doch, ne?
so schlau bin ich auch, dass ich weiß, dass du so schlau bist XDDD

Antwort #10, 01. September 2010 um 18:40 von basenji12

@sunny_summer:Was war dein erstes Kommando?
Manchmal können die Hunde das auch so, ohne was vorher zu können, dann war das net mal extra, ein Zufall oder so...

Antwort #11, 03. September 2010 um 10:09 von kaiamerika

@sunny_summer: mein kanninchen heißt auch sunny!

sorry passt net zur frage...

Antwort #12, 05. September 2010 um 20:26 von nitro_girl

mein kanarienvogel hieß mal sunny...
der is jetz dätsch... o_o

Antwort #13, 05. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

oh...

Antwort #14, 06. September 2010 um 08:06 von nitro_girl

Tut mir Leid, Ammy...-.-

Antwort #15, 06. September 2010 um 17:23 von kaiamerika

was? haste problem? -.-

Antwort #16, 06. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

Ne, ich meinte wegen deinem Vögelchen... -.-

Antwort #17, 06. September 2010 um 19:01 von kaiamerika

ja und? prbolem damit?

Antwort #18, 06. September 2010 um 19:02 von gelöschter User

Ne, das tut mir Leid für dich...

Antwort #19, 06. September 2010 um 19:24 von kaiamerika

und deswegen so ein smily -> -.-
...das ist ein smily der ein "das ist mir scheissegal und geht mir am ar**** vorbei"-smily o__o

Antwort #20, 06. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

da macht man aber ein ... oder ein :( dahinter und kein -.- weil ein -.- so was wie 'langweilig' bedeutet oder dieser gesichtsausdruck, den das dumme ding ausdrücken soll -.- maaan.

Antwort #21, 06. September 2010 um 19:27 von basenji12

Jaja, regt euch mal ab... :( :( :( :(

So besser?

Antwort #22, 06. September 2010 um 19:29 von kaiamerika

...das passt nich zum satz xDDDD

Antwort #23, 06. September 2010 um 19:28 von gelöschter User

gönau. -.-
da musst du noch ein bissel dran feilen xD
sehr feilen ^^
naja...

Antwort #24, 06. September 2010 um 19:32 von basenji12

Ach, ist ja auch egal, das sollte ja auch als Edit für Antwort 15 sein...

Aber egal...

-closed-

Antwort #25, 06. September 2010 um 19:33 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)