gruene ruine (Rune Factory Frontier)

ist es normal das in der gruenen ruine die sachen aufhören zu wachsen
lg.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:27 von Tinamaus29

5 Antworten

nee, eigentlich nicht ^^. Achte darauf, dass du das richtige Zeug anpflanzt, es jeden Tag gießt und deine Runeys in nem angemessenen Verhältnis vorhanden sind. Dann müsste eigentlich alles klar gehen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:39 von sammy_m

also es ächst beim bossmonster am tor und in der 2 ten etage aber wenn ich ein neues feld anlege hört es auf zu wachsen
ich baue nur goldrueben erdbeeren unk kohl an und die runeys sind alle im gruenen bereich
lg

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:59 von Tinamaus29

kann ich mir grad auch nicht erklären... haste ein gebiet im runey-wohlstand? vielleicht würds dann besser gehen.
und was heißt es wächst nichts wenn du was neues anpflanzt? wächst es schneller, wenn du nur ein feld angebaut hast? is aber eig egal, weil ich mir daraus auch keinen reim machen könnt...

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:07 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wie krieg ich die Sense

Antwort #4, 31. August 2010 um 15:50 von supertimo

^^ äääh, themawechsel?
bei den kurztipps steht sogar 2x wo man sie herbekommt (aber ich glaube nur beim 2. mal stimmts auch^^)

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:17 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)