Wie killt man dem Hafenboss ohne selbst unter... (Mafia 2)

Hallo Zusammen

Wie tötet man den Hafenboss, ohne selbst zu getötet werden.
Draussen auf dem Hafengelände ists ja noch einfach, doch wenn man dann das Hafengebäude betritt, schliesst sich hinter einem sofort das Tor. Danach kommen Brandflaschen geflogen und von zwei Seiten Typen, Welche eigentlich noch gut abzuknallen sind, doch die doofen Brandkocktails machen es einfach unmöglich weiter zu kommen, zumal noch weiter auf mich gepallert wird. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, Bin jedoch jedesmal kläglich gescheitert. Gibt es ein Codewort um diese Level zu überspringen?
Bitte um Hilfe oder Tipps. Besten dank.!
Gruss breite19

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:59 von breite19

4 Antworten

du musst ganz rechts hingehn ! und in deckung gehn ! da kann er nicht hinwerfen ! töte ihn von unten aus der ecke da... dann kill die andern und duchsuch sein büro... daa wirst was schönes finden :P

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:16 von KingKerner

Oder ganz auf der linken Seite. da ist ein Eisenträger der das Büro hält und da hast auch guten Schutz vor den Moli's

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:19 von Irrkopf

Sind das die beiden einzigen Möglichkeiten?

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:17 von breite19

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Du kannst auch kurz nach oben rennen nachdem du ein paar von unten abgeschossen hast. Dann rennt er auf die rechte Seite und schießt mit einer Thompson auf dich. Ist zwar auch nicht schön aber besser als die Brandflaschen. Danach kannst du entweder wieder runter rennen wenn dus schaffst oder oben im Büro bleiben. Wenn du im Büro bleibst solltest du aufpassen denn alle (außer Derek) werden versuche zu dir ins Büro zu rennen.

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:42 von Barret161

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)