Sturmzug (Digimon World 4)

was soll ich machen immer fällt ein 1000kg gewicht auf mich und bringt mich um was soll ich machen bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:00 von Suicune97

3 Antworten

ahh okay du hast anscheint schon verstanden wie du das Spinnennetz ( Elektrofeld) abschalten könntes naja ich habs immer so gemacht bin am anfang immer grade aus also 3 mal grade aus dann nach rechts okay damit geht der rest von ganz allein xD muss dann einfach mal gucken genau weiß ich es auch nicht mehr so hab ich es aber einfach gemacht und immer geschaft .

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:28 von detektivconan2

okay hab eine einfache lösung für dich gehe erst nach Rechts dann weiter grade aus dann wieder rechts und dann links so jetzt bis an ein ort mitblitzen da musst aufpassen einfach springen wenn sie tief kommen oder rechts und nach links gehen komm die von oben muss natürlich nichts machen

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:31 von detektivconan2

ok danke ich werde das mal ausprobieren

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:35 von Suicune97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)