fraaqe! (Sims 3)

hiij leute
ich hab da mal ne fraaqe: bei diesem video (sou bei 1:15) sieht man das der eine statue hat die wasser wegspritzt! ich habs auch probiert aba es ging nich und ich hab festgestellt das die statue einen platz von 2x2 braucht und im video nur von 1x1.
ich hoffe ihr habt nützliche antworten für mich
LG _xD_LoL_

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:03 von _xD_LoL_

6 Antworten

das wurde wahrscheinlich alles mit moveObjects on gebaut.
das wasser so spritzt hast du nur mit dem sprengler und darauf wurde dann die statue platziert.
versuche es doch einfach,anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:54 von ruthybell

wow, da wär ich alleine nie draufgekomme
danke vielmals ruthybell

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:18 von _xD_LoL_

den sprengler musst du natürlich erst im livemodus anstellen und hinterher die statue platzieren.
sag mal bescheid ob es so wie im video aussieht.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es sieht nicht ganz sou aus wie im video , warscheinlich sind im video 2 sprenkler platziert (damit das wasser in alle richtungen spritzt). bei mir spritzt das wasser nur in eine richtung aba ich werd ma nen 2. sprenkler hinstellen der in die andre richtung schaut und sehen wies dann aussieht.

Antwort #4, 30. August 2010 um 21:59 von _xD_LoL_

du siehst aber auch das im video die zeit schneller läuft,vielleicht macht das den effekt aus.
egal, ist trotzdem ein guter einfall gewesen was der sich alles ausgedacht hat,hätte ich gar keinen bock so zu bauen. mir reicht es schon wenn ich alle möbel umfärben muss,das es ansprechend aussieht.

Antwort #5, 31. August 2010 um 06:58 von ruthybell

naja ich finds recht lustig immer wieder neue häuser zu bauen, jz will ich ja alle häuser in meiner stadt abreissen und ein neues haus draufbauen, wird zwar viel arbeit aba ist sicher lustig

Antwort #6, 31. August 2010 um 13:28 von _xD_LoL_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)