>>Arsenal vs. Real Madrid<< (Fifa 11)

1.Ich weis nicht mit welcher Mannschaft ich mm machen soll mit Arsenal Oder Real Madrid aber bei real ist es doch langweilig weil die schon alle stars haben oder nicht? aber die haben ja sehr viel geld dann kann man sich ja alle stars holen ^^
2.Wenn ich mit Arsenal mach wenn würded ihr behalten und wenn würded ihr verkaufen?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:20 von LIL_ManchesterUnited

16 Antworten

noob! mit sonen vereinen anzufangen macht gar kein spass ich würde in der deutschen 2.liga anfangen oder ein schlechten verein aus der 1.bundesliga.. aber duh bist wahrscheinlich so ein noob wie ganz viele andere die keine ahnung von fussball haben und einfach nur die ganze zeit mit barca real chelsea etc. spielen weil sie das spiel nich können denn ziehn sie mit den topstars von hinten ab machn ein tor und denken denn sie könnten fifa spieln.. das is echt bitter aber das is bei mir bei jedem zweiten gegner online so.. also duh bist nur einer unter vielen..

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:27 von xX-Franck-Ribery-Xx

xX-Franck-Ribéry-Xx beruhig dich mal, LIL_ManchesterUnited hat doch nur eine Frage gestellt.Also,zurück zu der Frage
Ich würde Arsenal nehmen,da Real alle Topstars hat
Ich würde aber mit einem etwas schlechtern Verein anfangen zB everton oder aston villa.Aber arsenal ist auch ok,da sie eine sehr junge Mannschaft haben und nur 2 Topstars da sind(fabregas,nasri)
Und noch mal was zu dir xX-Franck-Ribéry-Xx:Es gehört dazu mit etwas größeren Vereinen zu spielen,da man dort den spielspaß steigern kann(sprich Tricks)

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:56 von fifagamer95

nimm arsenal ;) mach dan ONE TOUCH FOOTBALL ;) haha ja die sind besser ja find ich so young star mannschaft nimm die beschde FABREGAS ;) naja viel spass noch

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:47 von Mateja-Kezman

spielt doch mit eurem lieblingsverein wenn er dabei ist und dan macht ihn halt besser mit neo stars wie rosenberg usw oder ronaldihno (obwohl das für mich ein richtiger star ist)

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:41 von nikobelic

naja ich fang mit fenerbahce an ;)) :D

Antwort #5, 30. August 2010 um 22:51 von Mateja-Kezman

Mit Real Madrid macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen, deswegen rate ich dir Arsenal zu nehmen. Aber in der ersten Saison macht es mehr Spaß mit kleineren Vereine zu spielen zum Beispiel 1. FC Kaiserslautern. Danach kann man immer noch zu Mannschaften wie Real, Barca, Man U etc. wechseln.

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:55 von CL-Profi

ich sag hier mal was sache ist.. ne spaß!
@xX-Franck-Ribery-Xx, solche Leute nerven mich genauso wie die was die dümmsten Fragen hier rein stellen!
wenn du glaubst du müsstest jeden anmaulen wenn das hier eigentliche eine diskussion über 2 Vereine ist dann tuts mir leid für dich, denk dir das aber tuh nicht so als wärst du der oberchecker oder so!
also bei mir war es so bis bei Fifa 08/09 hab ich mit nem CocaCola League Club aus der dritten oder vierten Englischen Liga gespielt!
hat spaß gemacht, die alle zu entwickeln und immer mehr zum Topklub zu werden!
aber Fifa 10 hat mir den MM spaß versaut, da war ich wirklich mega entäuscht, weil der dermaßen unrealistisch und langweilig ist, das ich da nach spätestens einer Saison keine Lust mehr hatte mit nem schlechten Klub zu spielen!
dann hab ich Real genommen und es hat mehr Spaß gemacht!
bei PES 2010 spiele ich z.B. mit Arsenal und die Meisterliga bei PES macht viel mehr Spaß als der mm bei Fifa (ich hoffe beim 11er wird der wieder besser)!
Aber ich denke mit Arsenal macht es mehr Spaß, weil da haufenweise junge Talente rumlaufen und da man die wirklich noch weiterentwickeln kann, macht es bestimmt sehr viel Laune!
und zu den Topstars bei Arsenal!
einige sind bereits Topstars, die vielleicht einige nicht oft zu Gesicht bekommen, aber ich schaue regelmäßig Premier League und Arsenal spielt klasse Fußball und Walcott z.B. spielt momentan in seiner besten Form!

Antwort #7, 31. August 2010 um 15:26 von zocker_9

"tuh nicht so als wärst du der oberchecker" problme diqqah_?
qeh mal kackn_! ;D

Antwort #8, 31. August 2010 um 16:32 von xX-Franck-Ribery-Xx

was los mit euch xD
nein man ich würde keinen von beiden nehmen kuck wnen du mit real so meister wirst oder so ist ja scheiße das erwartet ja eh der vorstand und alles ;)
wenn du mit sonem bauernklub was reißt kommen die angebote von ganz oben dann würde ich erst wechseln nurn tipp :D

Antwort #9, 31. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

Ist doch net so schlimm wen man nimmt, wenn man den Verein mag. So Mannschaften wie Schalke, Hamburg, Wolfsburg sind ja auch net die Übermannschaften mit riesigen Budget. Natürlich ist das eigentlich zu einfach mit Madrid oder Barcelona. Aber wie will man sonst Ronlado, Messi etc. bekomme. Also im MM von Fifa 10 haben die 300000 pro Spiel verdient. Hallo spinnen die, kann mal mit einer "schlechten" Mannschaft ca. 20 saisons warten bis du genug hast.
Muss genau wie zocker_9 sagen, dass der MM in Fifa 10 nicht so gut war. Habe mit Hannover im 2ten Jahr das Triple geholt und Kriege lächerliche 20 millione für Transfers und 20000 für Spielergehälter. Yeah mal schnell Coentrao geholt und dann wars das und so hör ich eigentlich generell nach der Transferperioe auf und spiel in 3 Mnonaten wieder
Außerdem will ich wenn ich mit ner mannschaft anfange die auch eigentlich undentlos weiter spielen und nicht mit ner Mannschaft in der vierten liga mich hoch arbeiten um dann den Verein zu wechseln um dann real zu nehmen.
Hoffe der MM in Fifa 11 wird um einiges besser

Antwort #10, 31. August 2010 um 20:24 von NikdeNik

@ xX-Franck-Ribery-Xx
ich steh voll hinter dir
ich muss mir auch jedesmal ins knie schiessen wenn ich so eine frage seh

back on topic

nimm rotherham utd oder sowas nach 4 saison kanst dann eh zu real, asenal etc.

Antwort #11, 31. August 2010 um 21:50 von tk1990

ja also i hab dortmunt gnomme die haben riesige talente und weißt garnicht wen du spielen lassen sollst.Aber mit Arsenal oder real würde ich nicht beginnen des macht mir mal kein spass also ich würd dortmunt nehemen.Haben toptalente...

Antwort #12, 31. August 2010 um 22:53 von Fussballheld

also ich fange als mit nem deutschen kult club an wie st.pauli köln etc. oder mit so na mannschaft wie hoffenheim das macht bestimmt auch spass und um auf deine frage zu antworten ich würd arsenal nehmen

Antwort #13, 31. August 2010 um 23:27 von fifaprogamer-

ich fange immer mit galatasaray istanbul an weil das meine lieblings manschaft ist aber die starken teams würde ich auch nehmen wie z.b real weil man dan mit real viel kole hatt und jeden spieler kaufen kan manche mögen halt solche sachen und dann soll keiner kommen und labern mach doch das da oder dies da jeder hatt sein eigenen geschmack und da soll sich keiner einmischen . zu der frage ich würde genau so arsenal nehmen weil die ein sehr junges manschaft ist.

Antwort #14, 01. September 2010 um 05:20 von Cetin588

real madrid ist scheisse

Antwort #15, 01. September 2010 um 11:44 von gelöschter User

ist doch eigentlich egal welche Mannschaft man nimmt, haupsache es macht spaß mit der Mannschaft zu spielen und ich finde jedes jahr das Team zu wechseln macht keinen Spaß weil es besser ist mannschaften zu entwickeln und gute Spieler zu holen, als das alle Stars schon im Team sind!
hoffe ich auch, hab gestern zufällig bei easports etwas gesehen, wo jemand einen beitrag zum karrieremodus geschrieben hat, den er 6 Stunden testen durfte, war cool hat die neuen Features ziemlich gut beschrieben!

Antwort #16, 01. September 2010 um 12:40 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)