Maps einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

Moin.

Hab mir heute meine erste Map von Filefront runtergeladen.

Wie kann ich die einfügen / was wird benötigt, um sie spielen zu können?

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:31 von Tuning_and_Race-Forever

6 Antworten

1.Du brauchst WinRar ist kostenlos auf Chip
Du brauchst Patch 1.1!
2.Öffne sie und jetzt wirds kompliziert (nur scherz :-) )
2a. Ist ein ORdner mit 3 Buchstaben drin kopier ihn in den ORdner addon (muss im Ordner Game Data erstellt werden)
2b. Ist es ein Installer führ ihn durch wenn er dich fragt wo installieren dann kopier die 3 Buchstaben suchst den Ordner addon dort rein installiren und den ORdner mit den kopierten 3 Buchstaben bennenen

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:47 von Red-Luigi

du brauchst den 1.1 patch nicht unbedingt!
was redest du da? einfahc in addon ordner packen fertig nix umbenennen!

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:51 von gelöschter User

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Warum guckst du nicht mal in die ReadMe, die fast allen Mods/Maps beliegt? Da steht das fast immer drinnen.
Wenn du kein Wörtchen Englisch verstehst - was eigentlich nicht sein kann, da du ja sicher 16 bist und das Spiel daher spielen darfst - dann lies dir das durch:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 30. August 2010 um 22:37 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
an Delta Force.

Sorry, aber ich hatte keinen Bock, mir die paar Tausend Fragen zu Battlefront 2 durchzulesen.
Hat auf Red-Luigis weg wunderbar funktioniert.

Danke an euch.

Viele Grüße

PS: ich bin volljährig und werde wahrscheinlich in Englisch mündliche Abiturprüfung machen.

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:26 von Tuning_and_Race-Forever

>> Sorry, aber ich hatte keinen Bock, mir die paar Tausend Fragen zu Battlefront 2 durchzulesen.

Ich habe nie gesagt, dass du dich durch alte Fragen wühlen sollst.


>> PS: ich bin volljährig und werde wahrscheinlich in Englisch mündliche Abiturprüfung machen.

Und warum hast du dir die ReadMe nicht durchgelesen? Oder war keine dabei?

Antwort #5, 31. August 2010 um 16:31 von DeltaForce

du hast es auf dem weg von red luigi gemacht? dann hätte es eigentlich nicht funktionieren können denn wenn du wa sumbenennst...

Antwort #6, 31. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)