Prinzessin ? (Die Sims - Mittelalter)

Kann ich auch eine Prinzessin oder eine Königin sein ?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:40 von Kisaja19703

6 Antworten

naja, wenn du sowas sein willst, ist ein rollenspiel wohl eher nichts für dich! dennoch müsste man mal auf mehr infos warten

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:14 von Klein-A

http://www.spieletipps.de/artikel/2742/1/

das könntest du übrigens auch mal durchlesen

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:35 von Klein-A

Also soweit ich das verstanden hab kann man auch König(in) sein und das Land entweder friedlich regieren, oder Nachbarländer angreiffen und man kann auch zwischen aufgeklärtem Land und tiefreligiösen Land unterscheiden.

Antwort #3, 02. September 2010 um 10:08 von pesass

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
hab ich noch nie gelesen. so wie ich das verstanden hab, gibts diese 10 "berufe" und könig etc., also dorfbewohner sind nciht zu steuern, da du für diese dinge erledigen musst (z.b. könig heilen).

Antwort #4, 02. September 2010 um 13:52 von Klein-A

Berufe: Doktor, Zauberer, Händler, Priester, Kleriker, Barde, Spion, Ritter, Schmied und Monarch.

Monarch (König/Königin) ist auch ein steuerbarer Beruf.

http://www.sims-3.net/specials/gamescom-2010/di...

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:49 von pesass

Ein klares "JA" auf deine Frage. Der Monarch im ist ja das politische Oberhaupt adeliger Abstammung. Ich könnte mir vorstellen dass es auch eine Auswahl von Aldelstiteln gibt.

Antwort #6, 04. September 2010 um 22:20 von Sir_Johannes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)