Amelions Schuld (Oblivion)

dies ist ein quest welches mir nun im laufe der kämpfergilde begegnet ist^^
...ich soll rüstung und schwert beschaffen...
nun meine frage:
in AMELIONS GRAB gibt es noch die restlichen rüstungsteile(helm usw.)...allerdings will die Tante da nur schwert und rüstung wie erwähnt
...haben die anderen teile nun eigentlich einen Sinn?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:44 von Squall100_

12 Antworten

so weit ich mich erinnern kann (ist schon ein bisschen her, dass ich gothic durchgespielt habe)ist mit "Rüstung" die komplette Rüstung gemeint, d.h. sie will nicht nur den Harnisch, sondern alles.

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:41 von moehoe

...naja ich hatte ja alles dabei aber sie hatte sich NUR den harnisch und das schwert genommen..alles andre durfte/musste ich behalten :-|

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:14 von Squall100_

tja dann freu dich über die belohnung... is ja nicht so, als ob das zeug komplett wertlos ist.

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:09 von moehoe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
...naja:D:D:D
aso 21(kg?)un nen erlös(bei 100%) so ca. 50gold pro stück :D
...glaub ich bezahl der eher die 1000gold...hab ich dann wenigstens das outfit komplett;)

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:18 von Squall100_

Du brauchst ihr nur das Schwert und den Brustharnisch geben,alternativ kannst du ihr auch 1000Goldstücke geben dann kannst du die komplette Rüstung behalten,das mit den 1000Goldstücken klappt aber nur wenn du die Rüstung,insbesondere Schwert und Brustharnisch noch nicht im Besitz hast,sie sagt zwar das sie es dir wiedergibt,aber zur Belohnung darfst du alles behalten.

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:21 von oblivionmeister

moment wie jetz^^?
ich hab doch die teile...wenn ich ihr jetz die 1000goldstücke geb kann ich meine rüssi doch trotzdem behaltn oder?

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:27 von Squall100_

Man konnte sich doch gleich beim ersten Treffen mit ihr entscheiden:

Entweder bringt man ihr die Rüstung oder man gibt ihr 1000 G und darf sie behalten.

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:44 von SoD-Shadow

Wenn du die Teile hast kommt es nicht dazu das du erfährst wieviel sie eigentlich braucht um die Schulden zu bezahlen ,so würde sie dir dann die Rüstung abnehmen um dich nicht zu belasten,mit ihren problemen.Sie dankt dir nur für deine Hilfe und lässt so ein dummen Spruch ab das du alles andere was du dort findest behalten darfst was sowieso der Fall ist,so war es bei mir,hab vorher gespeichert um zu erfahren ob es auch eine andere Möglichkeit gibt die Aufgabe zu lösen,warum?;einfach so weil ich wissen wollte ob man in das Spiel quasi eingreifen kann und es ein wenig verändern kann,als einfach immer nur den normalen Spielverlauf zu folgen.

Antwort #8, 30. August 2010 um 20:51 von oblivionmeister

...mh...
ich hab etz erst da rüssi geholt un geb ihr jetz doch die 1000goldst.
...das müsste doch auch gehn oder^^
...bin son bissl verwirrt grad:D

Antwort #9, 30. August 2010 um 20:53 von Squall100_

Leg zur Sicherheit die Rüstung iregentwo hin,nicht das sie auf dein Angebot nicht eingeht.Aber nicht in ihrem Haus und mach das ruhig mit den Tausend Goldstücken die hast du im nu wieder drin.Kein Verlust.

Antwort #10, 30. August 2010 um 20:57 von oblivionmeister

gut thx @ all :)

Antwort #11, 30. August 2010 um 21:20 von Squall100_

Kein Problem,gern geschehen.

Antwort #12, 30. August 2010 um 21:24 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)