SPECIAL-Nintendogs Spiel (Nintendogs Chihuahua)

Es ist so das ich bei der Firma Nintendo angerufen habe weil ich frage wollte ob es Welpen in dem Spiel geben kann und sie meinten NEIN!Aber sie sagten auch das Ende 2008/Anfang 2009 ein Special Spiel rauskommt wobei man Welpen bekommen kann!
Ist das nicht toll?ich freue mich schon sehr darauf ihr auch?Bin mal gespannt wie das funktioniert was denkt ihr?
Liebe Grüße Nintendogs008

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:40 von Nintendogs008

12 Antworten

ja das habe ich auch gehört

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 21:45 von gelöschter User

Na endlich ist diese Frage geklärt. Wird es bei dem Spiel auch neue Rassen geben oder ist das einzige Neue, dass sie Babys bekommen?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 09:56 von Wolfsdrache

oh geil ich kann es kaum erwarten!

Danke nintendogs008, für die erfreuende nachricht.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 14:52 von gelöschter User

ja kein Problem ich war super erfreut aber die Arbeitgeber können oder dürfen noch nichts genaueres sagen!Jedoch wird es so sein das man nicht sieht wie sie schwanger werden und auch nicht sieht wie die Welpen kommen das wäre echt nicht kinderfreundlich es wird so sein das dort dann zb steht :3 MOnate später.Dein Welpe ist da!

Liebe Grüße Nintendogs008

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 14:55 von Nintendogs008

ja es gibt da neue hunde zb:eine deutsche dogge undso weiter

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 14:57 von gelöschter User

Auch den Spitz?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 19:30 von Wolfsdrache

Oh das ist ja cool...wenn das Spiel raus kommt kannst du mir dan bescheid sagen Nintendogs008...
Were echt nett von dir...

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 10:35 von gelöschter User

Boahhhhhhhhhhh geil wennnn es rauskommmt müsst du uns sofort bescheid sagen !mACHST DU DAS? Nintendogs008?

Biddddddddddde weren ned !

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

klar mach ich das das Spiel ist schon in Japan auf dem Markt das heißßt es dauert nicht mehr lange dann kommt es auch zu uns!JUHU

Antwort #9, 08. August 2008 um 18:18 von Nintendogs008

so bekommt man welpen in dem game ^^

Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.


Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 14:50 von wolfroni

Sorry,aber das muss ich nun mal loswerden,nachdem ich mir fast jeden Thread angeguckt hab über das Welpen bekommen : Wolfroni,du nervst! >_<
Boah °_° Sry xD

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 18:40 von Spuernase

Coooooooooooooooooooool is ja voll cooool wenn man da dann Welpen bekommen kann, hoffentlich gibt es dann auch neue Hunderassen zur Verfügung.

JUHUUUUUUU

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)