Medal of Honor oder Black OPS (Black Ops)

Hey Leute soll ich mir Medal of Honor oder BlackOPS holen.Achso gibt es bri einen der beiden spiel demolation ( also das die Häuser und andere gegenstande zerstört werden wie bei bad company

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:03 von killer54

8 Antworten

1. Zerstörung 2.0 gibt es bei keinen der beiden Spiele!
2. Ich würde mir beide Spiele kaufen wenn sichs mit dem Geld ausgeht!

PS: Ich kauf mir beide :D

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:27 von thebestplayerever

ich hatte schon sehr viele erfahrungen gemacht mit battlefield spielen (hab bfbc 1 und bfbc 2 gezockt) und auch bei call of duty habe ich von modern wafare 1 durch world at war bis zu modern warfare 2 alles gespielt.
fazit:
die battlefield reihen leiden sehr an nicht so guter grafik. die steuerung ist sehr schwer, hinzu noch, dass das spiel sowieso ne niedrige fps rate hat. und ich habe bei medal of honor videos gesehen, dass da nichts anders ist, nur vielleicht das aussehen der waffen aber sonst wurde so ziemlich alles (nachlade animationen, waffenaussehen und sogar einige objekte wie bäume) einfach übernommen und ich war mit den waffen in bfbc nicht so ganz zufrieden. die sehen garnicht so echt aus. ich würde dir raten zu black ops zu greifen, wegen der leichteren steuerung und den mehr möglichkeiten, seine waffen zu gestalten. außerdem finde ich dass call of duty spiele flüssiger laufen als bfbc spiele.

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:50 von Aksulu

@Aksulu: "schwere Steuerung"? Sogar FIFA 10 hat ne schwierigere Steuerung als BC2! Und außerdem ist das nur ne Frage der Zeit bis man sich an die Steuerung gewöhnt!

Zur Grafik: Da hast du recht!

Aber jetzt mal zu dem was die Battlefield-Reihe besser macht:
Es ist viel realistischer als CoD; wenn man bei CoD im Hardcore-Mod zockt stirbt man alle 5sek (wegen den ganzen Noobtubern usw.); BC2 und MoH bietet die Möglichkeit Fahrzeuge zu benutzen (wovon man in CoD nur träumen kann); bei BC2 gibt es im allgemeinen viel weniger Spielfehler als bei MW2; es gibt nicht so viele Hacker wie bei MW2 usw.

Ich denke dass bei MoH auch viele Noobtuber im Spiel sind, aber noch lange nicht so viele wie bei den CoD-Teilen!
Wenn Treyarch endlich was gegen diese Idioten macht (z.B. dass man automatisch aus dem Spiel fliegt wenn man sich 10sek nicht bewegt) und wenn bei Black Ops nicht so gravierende Spielfehler sind, dann ist es ein Spiel der Extraklasse, sonst noch lange nicht!
Und dazu kommt noch dass sie endlich gratis Maps bringen sollen!

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:10 von thebestplayerever

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
battlefield wie seit ihr denn darauf gekommen

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:48 von CoD-Fan

@CoD-Fan: Die Entwickler von BC2 und von MoH sind vielleicht die selben, schon mal daran gedacht?!

Antwort #5, 01. September 2010 um 17:53 von thebestplayerever

thebestplayerever FIFA ist aber kein Ego-shooter :D
lol das mit den 10 sek rausfliegen. das ist ja schon ne anti camper einstellung xddd

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:09 von Aksulu

@Aksulu: Dass FIFA kein Egoshooter ist, ist mir klar, aber es hat eine schwierigere Steuerung ;)

Und so wärs aber richtig!

Antwort #7, 01. September 2010 um 21:24 von thebestplayerever

ja und bfabc ist nicht moh

Antwort #8, 02. September 2010 um 15:55 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)