Kupfer Blangonga ! TIPSS! (MH Freedom Unite)

Hat einer gute tipps? welche waffe soll ich nehmen?
was ist eine gute taktik? rüstung hab ich! brauch nur tipps für kampf!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:07 von Z3usn1co

7 Antworten

Dein Glück, denn ich bin im Besitz der Ultimatven Blangonga-Taktik ^^
Waffe: sns, Gs, Ls, je nachdem mit was du besser kannst. Hauptsache Eis.
Im Grunde ist blangonga ganz einfach.
Wenn er sich zu dir dreht hau ihm wahlweise ins gesicht und roll dich unter seine hinterbeine oder renn gleich zwischen die hinterbeine und schlag durt einfach rund-du wirst ihn dort icht verfehlen können.
Der Clou dabei ist das der dich Zwischen sienen hinterbeinen mit nur einer attacke treffen kann: wenn er nach hinten springt. in dem Fall soltest du dich mit Rollen/blocken reten, ansonsten einfach draufhaun

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:13 von Lukenwabs

danke dir xD

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:17 von Z3usn1co

Ich mach das böse schoko äffchen mmer mit bogen und zwar mit dem daora oda vom ukanlos.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:28 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ukanlos bogen zu haben wenn man am kupfer hängt is schwer ^^
und daora kenn ich ned- hab ihn nie mit bogen versucht weil ich keinen guten mit eis hatte, dazu kann ich nix sagen

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:31 von Lukenwabs

bau dir den bogen vom blangonga (normal) und besser den auf Lukenwabs. Hab die werte grad nich im kopf, ist aber gut der bogen.

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:34 von LaoShanHunter

oha, stimmt, den hab ich nämlich...habs nur verpeilt ^^
woraus macht man n den Daora bogen? direkt aus daorazeug oder aus nem roststein?

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:39 von Lukenwabs

Den vom Daora kriegt man wenn man G- Daora besiegt hat. Brauch man allerdinhgs GrDrachenältestenJuwel.

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:44 von LaoShanHunter

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr