Kupfer Blangonga ! TIPSS! (MH Freedom Unite)

Hat einer gute tipps? welche waffe soll ich nehmen?
was ist eine gute taktik? rüstung hab ich! brauch nur tipps für kampf!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:07 von Z3usn1co

7 Antworten

Dein Glück, denn ich bin im Besitz der Ultimatven Blangonga-Taktik ^^
Waffe: sns, Gs, Ls, je nachdem mit was du besser kannst. Hauptsache Eis.
Im Grunde ist blangonga ganz einfach.
Wenn er sich zu dir dreht hau ihm wahlweise ins gesicht und roll dich unter seine hinterbeine oder renn gleich zwischen die hinterbeine und schlag durt einfach rund-du wirst ihn dort icht verfehlen können.
Der Clou dabei ist das der dich Zwischen sienen hinterbeinen mit nur einer attacke treffen kann: wenn er nach hinten springt. in dem Fall soltest du dich mit Rollen/blocken reten, ansonsten einfach draufhaun

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:13 von Lukenwabs

danke dir xD

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:17 von Z3usn1co

Ich mach das böse schoko äffchen mmer mit bogen und zwar mit dem daora oda vom ukanlos.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:28 von LaoShanHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ukanlos bogen zu haben wenn man am kupfer hängt is schwer ^^
und daora kenn ich ned- hab ihn nie mit bogen versucht weil ich keinen guten mit eis hatte, dazu kann ich nix sagen

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:31 von Lukenwabs

bau dir den bogen vom blangonga (normal) und besser den auf Lukenwabs. Hab die werte grad nich im kopf, ist aber gut der bogen.

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:34 von LaoShanHunter

oha, stimmt, den hab ich nämlich...habs nur verpeilt ^^
woraus macht man n den Daora bogen? direkt aus daorazeug oder aus nem roststein?

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:39 von Lukenwabs

Den vom Daora kriegt man wenn man G- Daora besiegt hat. Brauch man allerdinhgs GrDrachenältestenJuwel.

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:44 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)