nach der story (KH Birth by Sleep)

Hey weiss jemand ob man nach der story wie in KH und KH2 auch frei durch die welten reisen kann oder wirds wieder wie im KH 358/2 Days das man nur missionen wiederholen kann ?
Danke im voraus xD

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:14 von ZK77

5 Antworten

ich denk mal das man auch wie in KH und KH2 normal die welten nochmal besuchen kann, weil es gibt ja keine missionen, die du nochmal in den welten wiederholen könntest ^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:08 von Memoire3

Ohh ! wenn das wiklich so wär würde das wirklich besser xD
Danke nochmals

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:30 von ZK77

es ist wirklich so bei Days war das ja nur so weil man da ja garnicht frei rumlaufen konnte da konnte man ja nur die doofen misson machen =(

Antwort #3, 31. August 2010 um 06:09 von Fabi16o

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
da kann man, solange man noch nicht gegen den endboss gekämpft hat, glaub ich frei rumlaufen, bin mir aber nich sicher^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:17 von Obito97

Ich sag nur meine Meinung: KH358/2 Days ist scheiße. ._.

ne Scheiß Story die einen nur depri macht xD

ich finde man hätte halt echt frei rumlaufen müssen können dürfen... ähh.. ja.

und es is für die falsche konsole gekommen, ok, jeder hat ds aber für ps2 fände ich am besten halt wie kh und kh2...

hätte man wenigstens ne ps2 version rausbringen können wie in chain of memories :@

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:46 von GaMiNG_PRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)