Hiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeee riesen problem sehr sehr wichtig (Sims 2)

Ahhhhhhhh! also mien Sim hat durchs teleskop gegukct und da haben Außerirdische ihn mitgenommen! und oben links in der enke steht ja imma was die machen und da steht nach hause zurückkehren aber tut der nich und bei der Famile Grusel is Bella ja auch enführt worden und die is tot und kommt der denn wieda oder is der auch shcon tot und siene Bedürfnisse spielen verrückt einmal Hunger dann nich dann Handrang dan weider nich alle sowas bitteeee helft mir!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:34 von SimsFan54

5 Antworten

Der Kommt wieder

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:35 von bLaubeere_x3

eigentlich kommt er dann schwanger wieder!

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:05 von Gameking2001

JA der kommt halt wieder.:x Nur dan dein Sim ein kleines Alien im Haus... Faruen sterben eigentlich immer.

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:38 von KyTTiiKaT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber ich hatte einen mann und woher weist du das das frauen nachnach sterben?

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:35 von SimsFan54

weiL es extra so ist das die männer schwanger werden, wenn die frauen auch schwanger werden,wäre das doch i-wie langweilig ^^ Die armen Frauen xD
Lg KyTTii

Antwort #5, 05. September 2010 um 15:50 von KyTTiiKaT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)