als erstes (F1 2010)

was macht ihr in dem spiel als erstes ?
also welche strecke fahrt ihr als erstes mit welchem fahrer

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:37 von Turbo-RT

15 Antworten

ich mache als 1. eine eigene karriere und spiele, dann so lange bis der tag zu ende ist.

das mache ich am 1. TAG wenn ich das spiel habe.

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:44 von Donovan10

ich fahre erst ein paar zeitrennen bis ich ein paar strecken kann mit einem red bull

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:50 von cooper1

Strecke: Spa Fahrer: Lewis Hamilton

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:54 von Halogamer

ich werde zuerst mal testen welchen schwierigkeitsgrad ich nehme das es nicht zu einfach wird und auf welche fahrhilfen ich am anfang schon verzichten kann

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:46 von F1-Pilot

Wenn ich das Spiel habe starte ich direkt in Monaco und fahre entweder mit Michael Schumacher oder Nico Rosberg vielleicht aber auch Robert Kubica.

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:47 von The-Rock-619

Ich werde wie F1-Pilot erst mal testen was für eine Schwirichkeit zu mir past und teste das mit Lewis Hamilton in Barcelona

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:57 von Lewis_Hamilton

Ich werde mir traditions gemäß erst mal die neuen strecken bzw. die umgebauten strecken vornhmen und gleichzeitig dabei schwierigkeit etc. feststellen

Antwort #7, 31. August 2010 um 13:30 von Jinno-Rocker

ich such mir auch erstmal ne gute schwierichkeit

und das mach ich warscheinlich mit kovaleinen in spa

Antwort #8, 31. August 2010 um 14:54 von Turbo-RT

Fahrer: Vettel Strecke:Südkorea

Antwort #9, 31. August 2010 um 17:01 von svd1994

Ich gucke auch erstmal mit schwierichkeitsgrad und dafür nehme ich Vettel in Monza ;)

Antwort #10, 31. August 2010 um 21:30 von PascalHunter96

Strecke:Budapest, fahrer:Adrian sutil

Antwort #11, 31. August 2010 um 22:53 von BrOdEuR

Ich teste als erstes mal den Schwierigkeitsgrad und fahre als erstes in Spa mit Massa oder Vettel

Antwort #12, 01. September 2010 um 10:41 von gelöschter User

ich werd alle teams und alle strecken ausprobieren um das gameplay gleich richtig kennenzulernen

dann karriere

Antwort #13, 02. September 2010 um 16:16 von john_cena9365

fahrer massa strecke monte carlo

Antwort #14, 02. September 2010 um 18:26 von Rey_98

ich versuche mit allen umzugehen also jedes auto jede rennstrecke und auch mit pitlimiter und pit box steuerung und gleich danach mach ich eine 7 jährige karriere

Antwort #15, 02. September 2010 um 20:35 von cooper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)