Für wen seid ihr bei der WM? (F1 2010)

Hi, für wen seid ihr bei der WM?

ich bin Für Lewis Hamilton

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:42 von Tomstone

15 Antworten

Michael Schumacher xD
nein spaß ich bin für SEBASTIAN VETTEL!

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:46 von Donovan10

ich für vettel wenn ihn kein fehler passiert

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:48 von cooper1

ganz klar Lewis Hamilton! Ich bin schon seit ich F1 gucke Mclaren Fan (1997)... Lewis ist von der Fahrweise einfach der Beste.. Sebastian Vettel ist zwar auch sau schnell, hat aber dass selbe problem wie Lewis in seiner ersten Saison, er riskiert viel zu viel

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:47 von Halogamer

Also,Hamilton fährt meist zu agressiv und macht dann Fehler.
Hat aber nen schönen Preis bekommen(fiesester Fahrer).
Ich hoffe zwar das es Vettel macht denke,aber es macht
Hamilton,weil er am meisten Glück und das beste Gesamtpaket hat
(er kann fahren,darüber kann man nicht diskutieren).

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:52 von Chelsea-4-ever

Ich mag den Vettel irgendwie nicht. Entweder Hamilton oder Webber.

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:48 von The-Rock-619

Ich bin zwar Sebastian Vettel fan aber ich denk das Lewis Hamilton das macht da Vettel immer so viel pech hat :(

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:59 von Lewis_Hamilton

ich glaub es wird eh nur noch ein zweikampf es wird verdammt schwer für vettel und button oder sogar noch alonso
ich würde mich für vettel freuen

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:18 von svd1994

Vettel hat nd pech sondern er macht zu viele Fehler!Ich mag auch Vettel nicht!Ich war auch nicht immer Hamilton Fan!Seit ich F1 schau bin/war mein lieblingsfahrer Kimi Räikkönen, leider fährt er nimmer bei der f1-.- sondern bei der rally-.-

Antwort #8, 31. August 2010 um 08:32 von Tomstone

Ich bin für Vettel, aber Hamilton ist auch sehr stark.
Wird schwer für Vettel 31Punkte Rückstand noch aufzuholen

Antwort #9, 31. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

alonso

Antwort #10, 31. August 2010 um 13:03 von gelöschter User

Vettel ist einfach zu jung. Er macht so viele fehler weil er noch zu wild ist. Siehe Webber er fährt schon seid Jahren in der F1 und macht kaum einen fehler. Ich würde mich für Webber sehr freuen da ihm auch nicht mehr all zu viele jahre bleiben.

Antwort #11, 31. August 2010 um 13:33 von Jinno-Rocker

ok hamilton sind auch schon oft fehler passiert wie in shanghai 2007 oder interlagos das hat ihn beides die wm gekostet aber hamilton hat gute chancen hir nochmal die fehler und der auch eine andere sprache aber sonst ist bild gut

Antwort #12, 31. August 2010 um 14:38 von cooper1

würde vettel mal nur nach punkten fahren hätte er es leichter. ich sage nur das rennen in der türkei. (ok webber hätte auch mal platz machen können ^^) es gabe mal einen rennfahrer in der formel 1, ich weiß nicht mehr wie er heißt, der hat die saison gewonnen ohne einmal gesiegt zu haben.

Antwort #13, 08. September 2010 um 23:06 von Doodlez2

ich bin für hamilton.
naja vettel ist eigentlich ein sehr guter fahrer.
er macht sich selbst einen extremen druck weil er so viele fehler macht.

Antwort #14, 09. September 2010 um 13:54 von kevin49

Fernando Alonso! ;)

Antwort #15, 17. September 2010 um 10:58 von RubiinHoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)