Wo sind die endgegner auf der3 Insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi ich wollte wissen wo alle drei endgegner von der3Insel sind.
Und wie man richtig neu anfängt so das ich den schwierigkeits grad einstellen kann.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:47 von Token

1 Antwort

Um den Schwirigkeitsgrad zu verändern musst du es erst mindestens ein Mal durchspielen, dann kannst du bei der Speicherauswahl (c) drücken und auf schwer neu anfangen.
Den 1. Endgegner findest du wenn du den zick zack weg nach oben läufst und dann erst den ". Eingang rechts nimmst. Da kommst du dann in nen größeren Raum. Hinten musst du dann links und da ne Leiter bauen.(mit der Leiter bin ich mir nimmmer ganz sicher) Wenn du da dann raus kommst ist gleich links die Stelle wo du Gabri brauchst um den Weg frei zu machen. Hast du das geschafft geh über die neu gewachsene Wurzel und da dann links und gleich wieder Rechts. Auf dem Weg dann bleiben. Einmal kann man Rechts weg aber das lässt du. Wenn du den Gegner besiegt hast musst du dort an der Stelle gleich weiter. (kannst natürlich nochmal zu Schiff der Weg zurück ist dann aber der selbe) Lauf dann weiter ud wenn du an der Stelle mit dem Weg Rechts bist geh stattdessen gerade aus weiter. (Wenn dann ziemlich bald eine Wurzel im weg ist über die du springen musst bist du richtig) Wenn du dann aus der Höhle kommst ist der Weg schwer zu erklären... Versuch einfach den Weg zu finden der am steilsten nach oben führt. Da sind etwa auf Halbzeit drei Eisstalagmiten um die du nicht herum gehen kannst. Räum sie mit der Spitzhacke weg. (Die aus Eis kann man auch mit Zorros Sprungangriff beseitigen) Lauf jetzt solange weiter bis ein Wald in Sicht kommt, geh dann links die Steigung hinunter und du müsstest die Stelle für Gabri finden. (Hier ein Tipp: Hast du die richtigen Sachen nicht dabei geh in den Wald und bekämpfe dort die Marine, sind die Regenbogenfarbenen Wände verschwunden, benutz die Kuguwattestation im Wald, hast du dann alle Sachen kannst du dich mit der Kanone auf dem Schiff direkt zum Wald schießen) Sind die Platformen erschienen spring auf die andere Seite und du bist fast da einfach nur noch den Gang entlang. (Solltest du bei den von Gabri geschaffenen Platten hinunterfallen, lass dich nicht von den neuen Eissäulen iritiren, du bist da wo du den ersten endgagner besiegt hasst, nimm einfach von da ab den selben Weg wie zuvor)

Hoffe ich konnte helfen
bb

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:49 von mein-username

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)